Tod den Regeln, es leben die Regeln!

  • Naja kommt ja drauf an wie das Problem aussieht. Wenn du siehst da ist ne riesen Hühnerfarm die Probleme macht dann kann man das ja mit entity kill auf Chicken bezogen machen. Was ich sagen will: es wäre echt hässlich wie ne Axt im Wald zu agieren. Wenn bsp die villager n Problem machen dann doch einfach mal demjenigen bescheid geben dass das geändert werden sollte. Klar wenn mutwillig ne riesen Hühnerfarm aufgebaut wird: hau rein. Bei den villagern steckt aber zum Beispiel scheiß viel Arbeit drin die du da einfach kaputt machen würdest.

  • Naja es wird ja nicht willkürlich alles gelöscht. Es gibt immer einen Grund das wir eingreifen. Es hat bisher immer geholfen zu sagen: "Achtet bitte darauf dass es nicht laggt".


    Ich denke mit dem Leitspruch solltet ihr sicher sein. Man sollte sich hier halt nicht egoistisch verhalten und bei jedem Mob in der Farm fragen ob es notwendig ist.

    Sind alle spawnbaren entitäten bei euch in ner farm und andere können garkeine mobs spawnen ist das ja auch sehr unfair. (Fast schon an der Grenze zum griefing)


    Zur Erinnerung:

    Früher waren Mobfarmen auf dem Mainserver verboten.

  • Mobfarmen waren früher ebenso erlaubt. Gab ja auch ne kleine Hühnerfarm in Wallenstein als Beispiel. bzw die Eisenfarm in NRC.


    Wallenstein will es weder übertreiben noch andere stören. Deshalb ja die Ansage. Wenn irgendetwas zu viel ist einfach bescheid geben :) schönes neues 😄

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!