Raid-Craft Relaunched - Wir sind wieder da!

  • Welches Feature soll als nächstes umgesetzt werden? 12

    1. Skillsystem (4) 33%
    2. City Plugin (7) 58%
    3. Achievements (0) 0%
    4. Mini-Quests (1) 8%
    5. Events (Dungeons) Plugin (0) 0%
    6. Mieten von Shops und Regionen (0) 0%
    7. Etwas anderes? Dann schreib es in die Kommentare... (0) 0%

    Liebe Raid-Craftler,


    heute Abend um 21 Uhr ging Raid-Craft Relaunched online und viele von euch waren dabei. Ganze 17 Spieler!!!

    Ihr seid echt der Wahnsinn! Vielen Dank an alle die mitgeholfen, mit diskutiert und heute Abend dabei waren, der Relaunch war ein riesen Erfolg, viel größer als wir es uns alle jemals vorgestellt hatten.


    Vielen Dank!


    2020-11-20_21.13.22.png

    Was geht bereits?

    Ihr könnt das volle Vanilla+ Feeling genießen, auf dem Miningserver eure Basis aufbauen, mcMMO leveln und Diamanten gegen Coins eintauschen. Damit habt ihr dann die Möglichkeit euer erstes Grundstück in Raid-Craft City zu erwerben.


    P.s.: für Stammspieler gibt es einen kleinen Treue Bonus den ihr einmalig mit /kit stammi (wenn ihr schon mal länger bei Raid-Craft gezockt habt, aber das Command nicht geht - einfach bei uns melden) einlösen könnt. Und für alle neuen Spieler gibt es einen kleinen Start Booster mit /kit start.

    Was kommt als nächstes?

    Wie auch schon während des Relaunches entscheidet ihr was als nächstes kommt :)

    Nehmt einfach an der Umfrage teil und bestimmt den Weg von Raid-Craft mit.


    Unabhängig von der Umfrage werden wir in den nächsten Tagen noch einige kleine Bugs fixen, die Miningwelt auf einen eigenen Server packen (so können beide Welten unabhängig neu gestartet werden) und das Regions Plugin um die Verkaufs Funktionalität erweitern.


    Danach stehen folgende Features zur Auswahl und ihr bestimmt was als nächstes kommt:

    • Das Kaufen von Skills - sehr viele Details gibt es hier
    • City Plugin - automatisiertes Leveln der Städte
    • Achievements
    • Mini-Quests
    • Events/Dungeon Plugin
    • Das Mieten von Shops und Regionen

    Wie kann ich Fehler melden?

    Wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie ihr es erwartet oder euch eine Funktionalität fehlt, dann sprecht und bitte unbedingt darauf an.

    Noch besser ist es wenn ihr hier in unserem Ticket System ein Ticket aufmacht und beschreibt was das Problem oder Anliegen ist.

  • Mein Plan wäre:

    1. City Plugin

    2. Skillsystem

    3. Achievements

    4. Mini Quests

    5. Mieten von Shops

    6. Dungeons.


    ABER

    Erstellt doch schonmal ne Welt für Events dann könnten die die Lust haben eins zu erstellen schonmal loslegen

  • Klingt gut.


    Wie viele Events sind den aktuell auf dieser Map?

    Je nach Eventtyp, lassen sich diese Events ja evtl. auch immer wieder mal wiederholen, so dass man mit ca. 30 verschiedenen schon ein ganzes Jahr halbwegs sinnvoll füllen kann.

  • Moinmoin, sagt mal gibts schon irgendwelche Updates zum City Plugin bzw. eine ganz grobe zeitliche Eingrenzung bezüglich der potenziellen geplanten Implementation?

  • Ich habe sobenend das Monsterspawnen in der RC-City aktiviert=O

    Aber keine Angst vor Creeper und Co. :rolleyes:

    Ich habe in einer Seperaten Flag alle bössartigen Monster abgestellt. ?(:?:

    Warum ich das gemacht habe fragt ihr euch bestimmt. X/

    Nun könnt ihr in der Stadt ein paar kleiner Tiere halten. Dazu gehören Pandas, Katzen, Bienen, Papageien, Schildkröten, div. Fische, Pferde und Esel :)


    Aber bitte keine Tierfarmen in der Stadt bauen. Wenn es Überhand nimmt werde ich es wieder abschalten.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!