Raid-Craft Vanilla

  • Hallo alle zusammen!


    Flash2over hat heute einen neue Vanilla Minecraftserver (aktuell V 1.13.2) eingerichtet. Dieser steht auf Whitelist. Es git keine Plugins (ist halt Vanilla). Ich hab lediglich ein Datapack geschieben das dafür sorgt das nur 50% der Spieler auf dem Server sich ins Bett legen müssen um die Nacht zu überspringen.


    Hier ein paar Infos zum Server:
    IP: raid-craft.de:25590
    Der Seed ist: 5461210184810884208
    Der Spawn wurde auf X-1600, Z-576 verschoben
    Clintseitige Plugins wie z.B. Minimap, Waypoints. etc sind erlaubt.



    Ich bitte darum im Spawnbereich nichts zu bauen was ihr länger behalten wollt. Mein Plan sieht vor den kompletten Spawnbereich lehr zu räumen. Darum bitte mindestens 500 Blöcke (quadratisch) vom Spawn abstand halten.


    Natürlich würde ich mich mehr darüber freuen wenn wir gemeinsam spielen würden.



    Was ich alles ereichen will:


    Eine Eisengolemfarm im Spawnbereich beuen die 96 Dörfer beinhaltet (Produziert über 3000 Eisenbarren / Stunde)


    Mehrere Hexenfarmen.


    Slimefarmen.


    Guardienfarm.


    Sandduper.


    Shulker Farm.


    Miningmaschinen.


    ...




    Aktuell sind neben Flash und mir noch folgene Leute bereits auf den Whitelist:
    @Silthus
    @Strasse36
    @Keiler
    @Wurzelpeter
    @Jomant
    @dunkelbunter
    @renem



    Wer Interesse hat mitzumachen soll dies hier reinschreiben.



    Ich freu mich schon darauf einige von euch wieder zu sehen.




    Dirk (Greendragon)

  • würde auch mal vorbei schauen :) wann seit ihr denn immer so online?

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • z.Z. bin ich nicht viel online, da ich vorübergehend noch ein anderes Spiel mit einem Freund spiele. Aber sonst bin ich in der Woche gegen 19:00 Uhr online.

    Alles klar dann weiß ich bescheid und hoffentlich bis bald :)

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Da ich diese Woche krank geschrieben war bin ich etwas aktiver auf dem Server gewesen. Hab jetzt ne Eisen-Farm gebaut. Nach dem ich sie gestern Nachmittag angeschmissen hab ist nun nach ca. 20h fast eine Doppelkiste mit Eisen-Blöcken voll. :D Einzige Nachteil ist das neue Spieler in der Eisen-Farm Spawnen werden. Das ist mir erst aufgefallen als ich diese Zeilen am schreiben war. Also wer jetzt neu auf den Server kommt muss sich gleich bewegen da er sonst in die Killkammer der Eisengolems gespült wird. :whistling:
    Nächstes Projekt ist eine Mining Maschine. Dafür muss ich aber ein Loch mit mindestens 30 x 130 x 7 graben. Hab mit dafür nen Beacon gebaut mit Haste 2. Leider funktioniert der nicht so wie er soll. Vieleicht hat ja @Flash2over ne Idee woran das liegen könnte.

Discord

Avatar
Fstx45 -
die*
Flash2over -
Was willst du denn auf Deny setzen?
Fstx45 -
creeper, skeleton, zombie spawn
Avatar
Strasse36 -
wir sind doch hier nicht bei wünsch-dir-was 😛
Avatar
Greendragon -
hab schon Fstx45 erklärt warum das ne blöde Idee ist
Avatar
dunkelbuntilicious -
... und er hats eingesehen ;D
Fstx45 -
:D
Avatar
Silthus -
Sorry Server wurde gerade einmal ohne Vorwarnung durchgestartet.
Avatar
Silthus -
Es dient dem großen ganzen, der 3D Livemap 😄
Avatar
Greendragon -
nagut
Avatar
Seraph -
Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit! Pff. :D (Im Namen vom Dunkelbunten)
Avatar
Smasher -
Hi ich bin Max, kann mich wer freischalten
Avatar
Smasher -
(Fusselrobbe)
Avatar
dunkelbuntilicious -
dat fusselröbchen
Avatar
dunkelbuntilicious -
auch wieder da, servus
Avatar
Silthus -
Bist im Discord freigeschaltet. In Game kannste einfach los zocken. Viel Spass 🙂
Avatar
Smasher -
Danke dir (y)
Avatar
Smasher -
Hi dunkel 🙂
Avatar
Erik B -
Hi ich bin Erik könnte mich bitte wer Freischalten bin ein freund von FUsselrobbe und Robert (Sunshinee_)
Chaosseppel -
bist freigeschaltet
Avatar
Erik B -
danke
Avatar
dunkelbuntilicious -
:copeyPOG:
Flash2over -
@everyone Das Event startet in 10 Minuten!
dunkelbunter -
Mr. Raid-Park is back POGGERS
Jupp53 -
Hallo ich kann leider bei -
Verfügbare Skills und deren Aufteilung - leider nicht was hinzu fügen, woran liegt das ? 🤔
Chaosseppel -
Meinst du eine normale Antwort im Forumsthread oder in der Google Tabelle?
robert97xd -
in forumthreads und ich hab das gleiche problem
Avatar
Silthus -
Ok ich schaue mir die Rechte im Forum nacher mal an.
robert97xd -
danke :)
Avatar
Silthus -
Probiert es jetzt nochmal
robert97xd -
hat geklappt 😎👌
Fstx45 -
man kann seine Weihnachtsgrüße beim Elf gar nicht abholen :<
Keiler -
Frohe Weihnachten :)
Avatar
Silthus -
Fstx45 was genau geht nicht? Magst du mal detailliert in den #support Channel posten? Merci!
maddin -
wann wird eig. der miningserver zurückgesetzt? ist schon mega leergefarmed
maddin -
hatte im kopf dass jeden monat geresetted wird
Avatar
Silthus -
Also mindestens mit jedem großen Minecraft Update. Also als nächstes bei 1.17. Ob wir dazwischen resetten wurde noch nicht diskutiert.
Aber das wirklich alles in alle Himmelsrichtungen leergefarmt ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wir können ja auch noch weitere Portale weiter draußen erstellen.
thugi -
Naja, ich glaube worauf Martin eher sagen wollte ist, das die "naheliegenden" mining orte ja doch von Spielern okkupiert wurden bzw. auch eine gewisse Gefahr besteht, das die Map leer ist, stimmt nicht. ein Reset in die Ferne zu schieben, wird mit dem hoffentlich baldigen /home skill dann auch irrelevant, da man dann längere strecken, wenigstens dann nur einmal laufen müsste. , wer hat denn schon bock -4000 +6000 2x zu laufen? :)
Avatar
Greendragon -
Also als erstes, wie Siltus gesagt hat ist der Miningserver noch lange nicht lehr gefarmt. Zweitens haben Leute auf dem Miningserver farmen gebaut, die bei einem Reset alle weg wären und das wollen die wenigsten (ich auch nicht). Und drittens kann man sich im End Elytras holen (ich hab extra nicht am Spawn die Spots dafür abgefahrmt sondern bin über 20000m weit geflogen mit meiner ersten Elytra) mit denen man auf dem mining schnell mehrere 1000 Meter zurücklegen kann.
dunkelbunter -
Grad im RCCities Github gesehen bei town flag mobspawning steht "MOB_SPWANING" kleiner Schreibfehler
Nakiigoga -
Frohes neues Jahr! :3
Keiler -
Frohes neues Jahr :)
Avatar
Silthus -
Frohes neues Jahr 🍀
Fstx45 -
Mag einer der Mods eben helfen? komme nicht auf den main zurück. wollte auf den mining und kam auf dem lobbyserver raus
Avatar
Fstx45 -
lustiger weiße wird angezeigt ich sei auf dem mining
Chaosseppel -
Dann ist wieder ne welt auf dem falschen Server geladen worden. Bin gerade leider nur am Handy und kann dich daher nicht teleporten
Avatar
Fstx45 -
dustin tut schon sein werk. dankee
Keiler -
Geht wieder 😉
dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Glückwunsch xD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!