Raid-Craft Vanilla

  • Hallo alle zusammen!


    Flash2over hat heute einen neue Vanilla Minecraftserver (aktuell V 1.13.2) eingerichtet. Dieser steht auf Whitelist. Es git keine Plugins (ist halt Vanilla). Ich hab lediglich ein Datapack geschieben das dafür sorgt das nur 50% der Spieler auf dem Server sich ins Bett legen müssen um die Nacht zu überspringen.


    Hier ein paar Infos zum Server:
    IP: raid-craft.de:25590
    Der Seed ist: 5461210184810884208
    Der Spawn wurde auf X-1600, Z-576 verschoben
    Clintseitige Plugins wie z.B. Minimap, Waypoints. etc sind erlaubt.



    Ich bitte darum im Spawnbereich nichts zu bauen was ihr länger behalten wollt. Mein Plan sieht vor den kompletten Spawnbereich lehr zu räumen. Darum bitte mindestens 500 Blöcke (quadratisch) vom Spawn abstand halten.


    Natürlich würde ich mich mehr darüber freuen wenn wir gemeinsam spielen würden.



    Was ich alles ereichen will:


    Eine Eisengolemfarm im Spawnbereich beuen die 96 Dörfer beinhaltet (Produziert über 3000 Eisenbarren / Stunde)


    Mehrere Hexenfarmen.


    Slimefarmen.


    Guardienfarm.


    Sandduper.


    Shulker Farm.


    Miningmaschinen.


    ...




    Aktuell sind neben Flash und mir noch folgene Leute bereits auf den Whitelist:
    @Silthus
    @Strasse36
    @Keiler
    @Wurzelpeter
    @Jomant
    @dunkelbunter
    @renem



    Wer Interesse hat mitzumachen soll dies hier reinschreiben.



    Ich freu mich schon darauf einige von euch wieder zu sehen.




    Dirk (Greendragon)

  • würde auch mal vorbei schauen :) wann seit ihr denn immer so online?

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • z.Z. bin ich nicht viel online, da ich vorübergehend noch ein anderes Spiel mit einem Freund spiele. Aber sonst bin ich in der Woche gegen 19:00 Uhr online.

    Alles klar dann weiß ich bescheid und hoffentlich bis bald :)

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Da ich diese Woche krank geschrieben war bin ich etwas aktiver auf dem Server gewesen. Hab jetzt ne Eisen-Farm gebaut. Nach dem ich sie gestern Nachmittag angeschmissen hab ist nun nach ca. 20h fast eine Doppelkiste mit Eisen-Blöcken voll. :D Einzige Nachteil ist das neue Spieler in der Eisen-Farm Spawnen werden. Das ist mir erst aufgefallen als ich diese Zeilen am schreiben war. Also wer jetzt neu auf den Server kommt muss sich gleich bewegen da er sonst in die Killkammer der Eisengolems gespült wird. :whistling:
    Nächstes Projekt ist eine Mining Maschine. Dafür muss ich aber ein Loch mit mindestens 30 x 130 x 7 graben. Hab mit dafür nen Beacon gebaut mit Haste 2. Leider funktioniert der nicht so wie er soll. Vieleicht hat ja @Flash2over ne Idee woran das liegen könnte.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!