Das Ende einer Ära... Schlaf gut, RaidCraft...

  • Ja man, eigtl hätte ich dafür schon ein Ehrentitel oder so verdient, ich mein.. um mal nüchtern zu sagen man kann das schon gut auslegen das ich den ganzen server getrollt habe samt silithus etc.


    Aber mal unter uns, die quest war legit, die sollte witzig rüber kommen und nicht so ne ernste scheiße, hätte Silithus nicht ein stock im arsch gehabt, der ganze server fand das lustig und es sollte auch Lustig sein.
    Es ist nämlich ein Spiel gewesen, Du warst ja nicht dabei als ich das im TS konstruiert habe.



    siehst ja was du mit deinem Skill,quest, scheiße gemacht hast klatsch klatsch server gefickt peak 30 Spieler oder sogar mehr, das lief alles gut bis der skill schrott kam und dann Nichtmal mit hochtouren daran gearbeitet worden ist einfach gemacht, wobei ich glaube, flash hätte den server eher "abnehmen" sollen und silithus hätte das auf nem speraten in ruhe machen können aka raid-craft 2 aka skillschrott. Wenn man die Anderen MC Server ansieht, die haben sich ja selber getragen mit donation und den ganzen anderen kram und Raid-Craft war bombe. New Eden, Wallenscheiße, Trump-City, Events, das hat alles sinn und spaß gemacht aber no wir sind dumm AF.


    Naja seis drum. zweitgrößter troll : Kneipe, permaban, bugusing af, wird mord lel

  • Man muss halt sagen für silthus war das ein programmierprojekt. Er hat das mal in nem blogbeitrag sehr gut analysiert.


    Ich glaube selbst wenn wir damals die Reißleine gezogen hätten und das rpg update gestoppt hätten wäre der server auch so langsam ausgestorben. Ich meine wir sind ja back to basic gegangen und haben alles wieder zurück gestellt und es kamen wieder die alten spieler. Das hat sich aber schnell geklärt. Minecraft ist nimmer so der renner und vorallem neue staffmember zu finden die selbstständig arbeiten war sehr schwer.


    Der alte Staff war zu der Zeit halt auch zu beschäftigt im echten leben um das alles so herzurichten wie früher....naja die server laufen noch und für vorschläge bin ich immer offen.

  • Server leben aber auch von Stammspielern, die wurden ja vergrauelt außer halt den mongos aus usa.


    man hätte einfach nicht die rpg schiene gehen sollen, fuck wie lange wollten wir ein fucking rucksack?, dann scouting bei beliebten ami servern und copy pasterinso aber shit happens


  • 1.14 macht Spaß

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!