Smith Stage1 (jetzt mit Kommandblöcken)

  • raid-craft.de/attachment/150/


    Hallo alle zusammen!


    Der ein odere andere kann sich bestimmt noch an das Smith Event erinnern das ich damals zusammen mit @Silthus gebaut habe. Ab sofort gibt es Stage 1 als Download. Das Event wurde kommplet überarbeitet und ist nun mit Kommandblöcken anstelle von IC´s ausgestattet. Ich habe das schon einmal vor einiger Zeit angefangen gehabt. Weil zwischenzeitlich einiges an den Kommandblöcken geändert wurde kann man die Map leider nur auf der Minecraft Version 1.8 spielen. Auf neueren Versionen funktionier es leider nicht.


    Smith Stage 1 Download für Minecraft 1.8.9


    Noch einmal zur Erinnerung die Regeln:


    Drei Spieler treten an um den Ausgang zu Stage 2 zu finden. Mit weniger Spielern geht es nicht. (zumindestens am Anfang)
    Nur selbst gesetzte Blöcke dürfen abgebaut werden. (Man kann sowieso nichts anderes abbauen )
    In Kisten die überall versteckt sind gibt es Punkte. Diese können in eine Kiste im Haus eingelagert werden und dann gegen Tipps am Spawnpunkt eingetauscht werden.
    Spaß haben.


    Die Map wird kommplet zurück gesetzt wenn man neu startet. Darum liegt in der Truhe im Haus ein Buch um aufzugeben. Das Resettet die Map und alle kommen wieder in den Startraum.


    In ein paar Tagen wird ein Freund von mir einen Server aufsetzen so das ihr dort mit Freunden spielen könnt wenn ihr wollt. Ich kann aber nicht sagen wielange der dann online sein wird. IP reiche ich nach sobald der online ist.


    Viel Spaß wünsche ich allen.

  • Hi Dirk!


    Hammer, ich hätte mal lust das Event zu spielen. Wie lange braucht man dafür denn ungefähr?

    Kannst ja aufm rc nen smith server laufen lassen. brauch ja nich viel ressourcen.



    @Greendragon
    Hasste noch die Texte um sie ins englische übersetzen zu lassen. Ich kann mich da ma dranmachen.


    Würde auch gern den download auf den rc server packen und dann über fb ein beitrag promoten um so evtl wieder leute zu gewinnen.Natürlich nur wenn dir das recht ist.

  • Habe noch 2 oder 3 kleinere Fehler gefunden und geändert. Habe den Link oben ausgetauscht zur geänderten Version.


    @Flash2over
    Also wenn du magst kannst damit natürlich Werbung machen. Und du kannst die Map auf RaidCraft zum Download anbieten und nen 1.8 Server erstellen der dann unter RaidCraft läuft.


    Ein Freund von mir hat bereits einen Server aufgesetzt wo die Map z.Z. läuft. Ich kann aber nicht sagen wielange dieser online sein wird.
    IP: 185.22.20.181

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!