Make Raid-Craft great again

  • Und ich dachte es gäbe ein ReRelaunch mit RPG und Farmen :D Das ist seit Monaten wie vor dem RPG, aber scheinbar spielen die Leute andere Games oder haben wie ich weniger Zeit als gedacht.


    Wichtig sind meiner Ansicht nach: Neulingen den Einstieg leicht machen.


    • Miningserver als Rohstofflieferant dringend GENAU ausschildern (farbliche Wege? Pfeile im Sichtfeld?)
    • Erstes Grundstück GENAU ausschildern (wie, wo usw)
    • Transportmöglichkeiten erklären/fixen (Drachen? Drachenmeister (einmalig besuchen zum hin und herfliegen), ggf Portale einführen?, /spawn wissen lassen)
    • Neue Städte gründen erleichtern, so kommen mehrere (und neue kommen meist als Truppe schon) und bleiben zum Stadtaufbau, mögliche Konsequenz: Viele kleine verlassene Städte, hat auch was geiles und kann man ggf wieder terraformen zum Ursprung)
    • Mobarenen bauen, dafür Mobs schwächen für neue evtl bis zum bestimmten Level, da Farmen bei den Mobs echt tricky wird, auch mit angesprochener Nahrungsknappheit
    • Mehr Bullshit verkaufen können bei der Bank wie früher, Kleinvieh macht auch Mist


    Fände nen kleines Video zu einzelnen Städten auch besser als Wall of Text, vll kann Wurzel wie damals was regeln, mit Shadernmods, Texturepacks usw. Da auch Drachenmeister, Slumgrundstücke und Miningserver zeigen etc. Ich bau jedenfalls meine Stadt und bin da beschäftigt

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Also das ganz ursprüngliche Modell ging u.a. auf meine Kappe aber mit dem Wechsel auf die neue Bank wurden da Preise soweit ich das richtig im Kopf habe "angepasst" zu Lasten der Einzahler, sind also glaub ein wenig herabgesetzt worden.











    Alle Angaben ohne Gewähr. Einfach zu lange her :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!