Projekt "Der Riese"

  • Servus Liebe Gründer der Stadt NR-City,


    Da ich lange überlegt habe, was ich wohl auf dem Server machen kann, bin ich auf die Idee gekommen, mein eigenes kleines Projekt zu verwirklichen.
    Da ja NRC eig. ganz meinen vorstellungen entspricht. Brauche ich eigentlich keine eig. Stadt und verbleibe lieber da, wo ich jetzt schon bin! Zeit ist auch immer so eine Sache :)
    So nun zur meiner Idee! Ich würde gerne meinen eigenen Distrikt auf NRC haben wollen! Größe etc. pp müsste man mir sagen, wieviel das alles kostet.
    Das heisst ich Plane ein Bonzen Distrikt. Aussenrum ein großes Gebäude und innen mit funtionierter Shopping Meile, Büros und Portalen und eigenem U-Bahnhof . Hört sich Groß an, ist es auch. Aber machbar und schaffbar!
    Da meine ressourcen viel mit Stein und Glas zu tun haben wird. Ist es gut machbar! Würde mich freuen von euch zu hören und verbleibe mit einem Servus :)


    TS können wir das nochmal gerne Bereden



    greez Prince

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Wie den ohne Baurechte und ohne kreativ Modus :) angefragt wurde es schon! Wär schön lange auch fertig gewesen, hätte das WOW RPG Dings keinen Vorrang gehabt, mein bester ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Muessen @dunkelbunter , @Greendragon mal bereden. Das ist eine Grosse baustelle die du da planst. Eine Bonzen wohngegend ist im Nord-Westen schon in planung. Der Bahnhof ist dort sogar schon funktionsfaehig. Das wird New Hills sein. So eine art Mall war auch in Planung. Aber man muss da echt mal druber reden. Wir haben an unser stadt immer gearbeitet sogar als 80% der Spieler geleftet sind wegen der RPG sache. Viele Leute wollten bei uns bauen und am ende musten wir halb fertige Gebaude ferig bauen oder abreissen. @dunkelbunter ist mit dem innenausbau der Gebaude und dem Hafen beschaftigt. @Greendragon und ich an der U Bahn, Lager und alles andere in Sachen Farmen, Automatisierung und Redstone related. @GreenEyes Farmt, mined und fullt das Automatische Lager auf. Jeder zahlt in die Stadt ein (Geld und items....alles wichtig.) Wir haben zwar das riesigste Voll automatische Lager was gut voll ist aber das fuhlt sich nicht von alleine. Auch wenn es geil ist alle item so auf knopfdruck zu haben und es wie Creative vorkommt...das is alles erfarmt.


    Mach dir mal n 2d Screenshot von unserer Insel und makiere so in etwa wo du das teil hin bauen wollen wurdest mit einer ungefehren Grossen angabe... Ich mein wir koennen die Insel vergrossern... @dunkelbunter und ich dachten da schon dran... Kann sowieso keine entscheidung treffen wenn er net da is da er ja auch Buergermeister von NRC ist.... Is halt alles Team Work hier.

  • öhh was mir gerade einfällt. War nur ne Idee und ne Vorstellung. Wollte keine Erklärung wie was erfarmt ist/wird. Bzw. was der Unterschied zwischen erfarmen und Creativ Modus ;) also chillt

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!