Update: Aktueller Stand

  • Es werden aber grad nur Items im Inventar gestackt, die sich auch sonst stacken lassen. Meine Sattel, Scheren oder Schallplatten stacken sich nicht.
    Man muss ja nur /stack eingeben oder mach ich da was falsch?

    Nur schilder haben sich gestackt bei mir. Hab inventar aber voller Tranke

  • was mich auch interessieren würde ist. Welche Richtung wir jetzt einschlagen. Mittelalter oder neu bzw. moderne ? Mall ist modern und der Rest ist altbacken

    Wollte schon längst was dazu schreiben: Es bleibt alles so, wie es ist! Schlimm genug, dass durch die RPG Phase etliche Gebäude und Strukturen/Schriftzüge dem Erdboden gleichgemacht wurden. Warum sollte sich auch was ändern oder eine Richtung eingeschlagen werden? Was den Server mit groß gemacht hat sind eben die verschiedenen Baustile in den verschiedenen Vierteln, da ist für jeden was dabei und man ist breit aufgestellt.


    und @ kadda Ja das war pure Ironie, denn jeder weiß wie es mit RPG abging. An sich gute Idee, aber da braucht es zuviel Zeit, zuviel Programmierer und es ist zuviel Aufwand.

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Thema ist ja schon durch! War ja nur als reine Info für mich. Hätte ja nur einen schlechtes Gewissen das ich meine Sachen (Shop) modern Bau ! Aber passt ja wenn es so bleibt wie es ist. Mich soll es nicht stören :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!




  • und @ kadda Ja das war pure Ironie, denn jeder weiß wie es mit RPG abging. An sich gute Idee, aber da braucht es zuviel Zeit, zuviel Programmierer und es ist zuviel Aufwand.

    ja, das hab ich nach "Absenden" geschnallt dass das nicht ernst war.
    hab aber stehen lassen weil die ironie meine antwort ja trotzdem nicht weniger wahr macht, weißte?


    und ich hatte auch hier und da mitbekommen was mit rpg abging, da war ich hin und wieder mal online und hatte sogar noch den mapbuilder (hab mir ja einen mit quests fertig gemacht)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!