Update: Aktueller Stand

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleines Update, was in der letzten Zeit alles gemacht wurde:


    • Shop Plugin für Händler
    • EXP Flaschen abfüllen (/exp fill) Skill
    • Serverübergreifender Privatchat
    • Piston fix für Grundstücksgrenzen
    • Gilden-Permissions für Playersensoren
    • Datenbank Bugfixes (der Server läuft jetzt stabil ohne spontane Abstürze)

    Natürlich gibt es auch eine Liste an Dingen die noch erledigt werden müssen:

    • RcSkills verursacht Laggs beim Login
    • RCRegions verursacht Laggs
    • /Stack Exploit
    • Exp Handel

    mehr fällt mir gerade nicht ein...


    Vorschläge auch gerne hier drunter :)

  • voll gut "uns" mal so einen überblick zugeben, dann weiß man was passiert ist und was noch so kommt.


    und danke dass ihr da noch so viel arbeit reinsteckt, raidcraft wird langsam wieder spielbar.

  • Den Dislike Button gabs bei Facebook auch erst Jahre später.. Mal davon abgesehen war er ja bis vor kurzem noch da, dann kam Zensur und Willkūr :D


    Die Idee von Silthus klingt doch super, sollten wir mal was ausarbeiten!

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Wenn hier schon mal Ideen dann bitte bei den BHF im Mining Server so einrichten, das man die Scheiss BhF nicht zu baut! Radius 20 Blöcke oder so!

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • ja ich müsste viel öfter mal was schreiben. Verdränge das aber immer^^

    Und schon habt ihr einen neuen Posten zu vergeben: "Strasses Schreiberling" :^)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • ja ich müsste viel öfter mal was schreiben. Verdränge das aber immer^^


    Was fehlt dir denn damit RC noch schneller spielbar wird? ;)

    einfach ein funktionierendes skillsystem, einwandfreies laufen des servers und nicht so viele kleine unvollstädige projekte. also genau das was eben jetzt "back to the roots" ausmacht.


    und BITTE kein wow-scheiß, wir spielen hier minecraft, man kann aus minecraft kein wow machen und das ist alles wieder viel zu utopisch gedacht. wir haben jz berufe und skills, das ist alles schon wieder ganz nett undso aber so ein klassisches "wow-rpg" ist beknackt, wer wow will soll wow spielen. minecraft kann man zwar mit ein paar dingen schmücken aber lasst uns doch nicht wieder damit anfangen den server mit plugins und mods und klassen zu zuschütten. dann ist wieder zu viel offen und unvollständig und läuft nicht etc.pp.


    also spielbar:
    - laufender server
    - lückenfreies berufssys bzw skillsys
    und was ich noch wichtig finde:
    - ausbalanciertes geldsystem, sonst haben manche spiele 3000000g und die andern schaffen es keine 40g zu bekommen und können sich keinen 700g skill leisten :)

  • was mich auch interessieren würde ist. Welche Richtung wir jetzt einschlagen. Mittelalter oder neu bzw. moderne ? Mall ist modern und der Rest ist altbacken

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Ich denke, wenn man kein RPG mehr hat, muss man auch nicht die Richtung festlegen.
    Was sowieso nicht mehr geht. Sind ja nicht nur die öffentlichen Gebäude, die sich unterscheiden (Kirche vs Mall xD), sondern sehr viele Gebäude von Spielern, die man jetzt nicht einfach so abreißen kann.
    Ich denke weder NRC hat Bock, dass es jetzt dem Erdboden gleichgemacht wird, noch NewEden oder Wallenstein. Und auch im Kleinen hat Spieler X kein Bock sein modernes Hillhaus umzubauen/zu verlieren oder Spieler Y sein mittelalterliches Stadtlager.
    Wenn man also schon das Bestehende nicht auf eine Richtung schieben kann, sehe ich keinen Sinn dahinter, für neue Bauten Stil-Richtlinien zu entwickeln (außer das Benutzen des Menschenverstandes und keine Cobblehäuser zu errichten oder sich an die Umgebung anpassen xD):

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ja da hast du auch recht Chaos :) so war das nicht gemeint. Hab nur ein schlechtes Gewissen das ich (moderne Liebhaber) auf ein alten still meine Sachen baue . :) aber wenn die Richtung egal ist dann passt es ja. Dann muss man halt schauen, das die öffentliche Gebäuden, eine Richtung haben

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Ich nutze das hier gerade mal als Sammelthread für die nächsten kleinen Updates:

    • Exp Flaschen Skill funktioniert nun fehlerfrei
    • Der Exploit bei /stack lässt sich nun nicht mehr nutzen. Allerdings gibt es ein Problem mit der Rechtevergabe weshalb der Skill noch nicht geht
    • Speedrail Buttons sind nun abschließba über LWC
    • Die Skills im /RCS Menü sind nun nach dem Level sortiert
    • /flow zeigt nun die neusten Kontoaktivitäten und nicht die ältesten

    Neue known issues:

    • /stack Permission wie oben erwähnt
    • /warn Gründe nicht verfügbar (eher was fürs Team)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!