derholger möchte freigeschaltet werden

  • hallo,


    nach sehr langer abwesenheit, würde ich nun gerne wieder ab und zu den server besuchen, um zb etwas an meinem haus rum zu basteln. allerdings bin ich wenn ich mich jetzt einlogge nur "gast" und habe auch keine permissions für alles mögliche. deswegen würde ich mich freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde und mein haus zurück bekomme, was ja zum glück noch da ist.


    für die die es nicht wissen, nie wussten oder vergessen haben:


    ich heiße holger - ingame: derholger, bin 29 jahre alt und wohne in rostock


    manch einer kann sich bestimmt noch an das riesige NES (alte nintendo konsole) erinnern, welche ich damals für ein event auf dem freebuild gebaut habe. wäre echt cool wenn mir jemand sagen könnte wie und ob ich da nochmal ran kommen kann. außerdem habe ich nichtmal einen screenshot davon. also wenn jemand einen davon hat, sagt mir bitte bescheid.


    gruß derholger

  • willkommen zurück :)


    Vielleicht gibt es die Karte noch mit dem nes, jedoch aktuell ist sie noch nicht eingerichtet.


    Das mit deinem Haus muss man ingame mal schauen.


    Gruß

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!