Etwas Chaos darf nicht fehlen...

  • Servus zusammen,


    hab gerade zufällig entdeckt, dass der Server wieder an den Start gegangen ist. Hab im November/Dezember alle paar Tage mein RC-Lesezeichen aufgerufen, aber da stand nur, dass da momentan nichts ist usw. Dass das Lesezeichen noch auf die ehemalige Startseite geführt hat und nicht auf das Forum, habe ich etwas verrafft :P Aber zum Glück hab ich gerade mal wieder auf der Facebookseite vorbeigeschaut...


    Naja, kurzum, ich bin wieder da. Ne Vorstellung werde ich hier nicht reinschreiben. Die Alteingesessenen werden mich noch kennen und die Neuen werden mich schon noch kennen lernen xD


    Mich reizt es zwar auch mal wieder auf Miningtour zu gehen, aber nachdem ich gesehen habe, dass mein Inselprojekt wenigstens zu Teilen noch steht, reizt es mich noch mehr, dort weiterzubauen.
    Wenn es also geht und sowas noch existiert, würde ich gerne wieder in Richtung Mapbuilder gehen (gibt es noch mein Projektthread im Internen?).


    Es geht wieder aufs Semesterende zu, daher bin ich die nächsten zwei Wochen mit Klausuren beschäftigt, aber als Erholung sollte zwischendurch ne Runde RC drin sein ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich freu mich das du auch wieder zu uns gefunden hast. Ich würde nämlich gern mal ein oder mehr Projekte gern mit dir machen. Deteils können wir ja mal im TS bequatschen.
    Freu mich schon wieder auf dich.

  • Alles klar. Geht das immer noch über Skills, die mir zugewiesen werden müssen oder wie ist das jetzt geregelt?


    Klar @Greendragon, können wir gern machen. Vielleicht jetzt nicht in den nächsten zwei Wochen, weil ich da nur sporadisch vorbeischauen werde, aber danach wird schon genug Zeit sein ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!