Grundstückspreise

  • Damit sich hier keiner die Taschen vollstopft wenn ich das hier veröffentliche sei gleich gesagt, dass jeder ab mienem Post hier ne Grundstückssperre haben sollte bzw keiner neu kauft und wenn dann es nen rollback hagelt.


    Die Preise sind VIEL zu niedrig meiner Meinung nach. Man schaue allein in die Hills.. Die waren und sind quasi das Ende der Laufbahn, danach kam nur noch die eigene Stadt, wer da wohnt hats über Monate geschafft was zu reißen. Früher musste man wochenlang in den Slums lungern, ein Grundstück in der City war schon königlich, von einem Grundstück in den Hills konnte man auf Monate nur träumen und musste sich bis zum Bandscheibenvorfall farmen. Heute hat jeder der halbwegs aktiv auf dem Mining farmt ruckzuck hunderte Gold zusammen.. Die Preise in der City müssten hohe 3stellige Goldbeträge sein, die Hills hohe 4 wenn nicht 5stellig sein. Da sollten dringenst andere sprich höhere Preise verlangt werden. Nur meine Meinung..

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • damalige Kosten für Grundstücke die recht gut gebalanced waren:


    zentrum 1dia/block
    wüste 1goldbarren/block
    hills 1,5dias/block
    strand 2goldbarren/block


    dias damals noch 120coins (später auf 80coins abgewertet)
    1coin = 1 silber (ingamewährung)


    entsprechend sind die hills viel zu günstig und müssen definitiv aufgewertet werden. da aufgrund dem post hier leute GS gekauft haben, sollten diese dort tatsächlich nen rollback bekommen und die GS zurück an den server gehen.


    Früher konnte man sich nur durch viel Arbeit n GS in den Hills leisten. Heute nach nichtmal ner Woche.

  • Das stimmt. Ich hatte glaub ich nach 1-1/2 Jahren erst mir die leisten können :)
    Aber gut das flash sich ein Kopf macht.

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • So habe alle Grundstücke die seit gestern gekauft wurden enteignet. die kosten haben die ehemaligen besitzer wieder zurück bekommen.


    Es betrifft folgende Spieler und Grundstücke


    h23 renem
    h2 M4xsbn (Bitte melde dich noch bei mir ingame)
    z25 PrinceBlack
    z7 Teekanne41
    z33 Aluran
    z61 Markmagmark
    z62 Pandua


    Es gelten abgesehen davon folgende block preise:


    Zentrum 80 silber
    Hills 160 silber
    Wüste 20 silber
    Strand 40 silber
    Antike 25 silber
    rapture 25 silber
    industrie 25 silber

  • Ist es für einen Spieler motivierend auf einem tollen Server mit großteils sympathischen, helfenden, ingame und Teampseak komunizierenden Spielern mehr als 2 Monate auszuhalten, ja gar aktiv zu spielen? Das sollte die überwältigende Mehrheit der Spieler mit Ja beantworten, und jeder der ein Citygrundstück und Hillsgrundstück besitzt sollte die Güte haben auch mal 2h am Tag auf den Miningserver zu gehen, und da du nur die kürzeste Zeit ausgerechnet hast sollten auch 2 Monate mehr als motivierend sein hier zu spielen um sich aus den Slums rauszuarbeiten, ein City Grundstück zu haben und auch hier zu bleiben, sonst Spielt jeder in der kürzesten Zeit, kauft ein City Grundstück und ward nie wieder gesehen, ganz toll.. Davon abgesehen kann er auch in den Slums bis in alle Tage chillen, da brauch er garnichts zu kaufen in der City...


    Ein Spieler auf einem Server zu halten macht anderes aus als Grundstückspreise, da gehören ganz andere Sachen dazu, vorallem das drumherum, Spieler, Events, ein Ziel vor Augen zu haben - die eigene Stadt zu gründen, im teuersten Distrikt zu wohnen und einfach nur aus den Slums zu kommen.


    Und zu deiner zweiten Sache: WIr sind hier immernoch im Umbruch und der (Neu-)findung, da die (angepassten) Preise einfach nur alte Preise sind, hat sich im Endeffekt Pi mal Daumen nichts geändert sondern Spieler haben sich an noch nicht ausbalancierten Preisen und Grundstücken bereichert.

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ein weiteres Ziel eines Spielers ist es mit anderen Spielen zusammen zu spielen. Deswegen ist es ein Community Server. Spieler werden sehen das es ein Privileg ist in der Hauptstadt zu wohnen. Was Spieler in dazu bringt in eine vorhandene Spieler Stadt zu ziehen oder in die Wueste zu ziehen. Von dort aus kann dann auf eine eigene Spieler Stadt gespart werden, sich mit anderen Spielern verbunden um an etwas grosserem Teil zuhaben. Das heist der Spieler hat ein Ziel vor Augen. Es gibt 1000 andere Server die einfach nur vollgemullt werden, wo Spieler mit mcmmo gelockt werden alles easy, alles offen. Das sind Server die meistens von 10-15 Jahrigen geleitet werden. Ich packe RC da leider net mit in diese Schublade. Wir hatten auch im TS mit flash geredet und es machte fur alle beteiligten sinn.


    Die Map ist jetzt viel groesser als is damals war. Ich denke in Naher zukunft wird sie auch weiter ausgebaut da dort schon sehr geile Sachen gebaut wurden. Die Preise wurden 1:1 ubernommen wie damals mit coins. Es wurde sogar der 80 coins preis fur Dia verwendet und nicht der 120 coin Preis. Also sind die Preise 1:1 bevor der Umstellung was jetzt mit und von dieversen Spielern sogar bestaetigt und befurwortet wurde (und nein nicht hauptsachlig NRC).....

  • @Meursault
    Bei deinem ketzerischen pamphlet geht es nur um Diamanten. Du bekommst aber auch für gold deine coins genauso wie beim Händler für Eisen und was der Server sonst so ankauft. Von daher ist deine komische Rechnung vorn und hinten falsch bzw nur auf Diamanten bezogen und somit nicht repräsentativ.


    Mein Fazit:
    Heil Flash


    Alles richtig gemacht!

  • Naja dann gibts noch doppeldrop und händler die alles ankaufen. ausserdem is deine rechnung auf 2 std am tag begrenzt.....geh ich also 15tage 4std am abend aufn mining hab ich das geld auch. Wo ein Wille da ein Weg. Ich denke das sollte alles erschwinglich sein und das ist es auch noch.

  • Ich habe vor dieser Frist, ein GS in den Hills gekauft. Ich melde mich freiwillig das Flash den Differenz Betrag von ca 35.000 G mir als Minus anrechnet. Ich werde freiwillig und aus eigener Kraft diese Differenz aufarbeiten.


    Ich habe vor dem Skill reset quasie bei null angefangen. Ich bin im Bergbau level bei 600, bin als Klasse Krieger, kann jetzt nicht mehr wechseln, habe nur einen kleines Kontingent an verzauberten zeug und bin in keiner City oder Gruppe die mich unterstützt.


    Mal sehen wie lange ich brauche bis ich H3 vollständig mein Eigen nennen darf.raid-craft.de/attachment/126/

  • Naja, irgendwie hat man aber "weniger" aktive spieler reich gemacht, in den hills is eh fast kein GS mehr frei da der rest leuten gehört die jetzt fett cash gemacht haben, falls jemand dennen die GS's abkauft.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!