Inventar weg in der hauptwelt beim einloggen

  • Habe mich in der Hauptwelt ausgeloggt fur eine stunde logge mich wieder ein.... Inventar leer sammt rustung..... -.- bin durch kein portal gegangen. Habe ein Im-Game Ticket eroffnet 30 sekunden nachdem es passiert ist damit ihr den fehler vieleicht findet. Es wurden heute auch massive lags reported von min 4 spielern........ Was is da los???


    @Flash2over du sagtest immer das es an Client lags liegt... es beschweren sich wiegesagt mehere leute uber die leistung der derzeitigen kiste. Ich habe schon mit @dunkelbunter uber ne dickere spende nachgedacht damit wir hier mehr leistung hin bekommen. Vorher mit 1000 RPG mods ging es doch auch alles flussig. Habe eben mit n deutschen freund 3 stunden gta5 aufn deutschen server gezockt.... ping von 109 kein packetloss oder lags.

  • Du sagtest doch du zahlt 39 tacken...https://www.hetzner.de/us/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-ex
    64gb auf 2x 256gb ssd fur den gleichen preis. wenn wir die umzugskosten alle zusammen zahlen is das def. n dickes Upgrade. die habt welt solle doch net grosser als 20 gb sein. weiss ja net die stats von der derzeiigen kiste...poste mal

  • ein serverumzug is mega viel arbeit. ich will lieber ma schauen was die lags verursacht. das einzig bessere an dem hetzner server ist die cpu. ich selber habe von den lags noch nichts gemerkt. es kann auch was anderes sein (ein plugin oder ein serverjob der im hintergrund läuft).
    das gelöschte inventar hat nichts mit der serverleistung zu tun.

  • Ich habe gerade das unnötige Logging aller Spielerinteraktionen deaktiviert. Das hat evtl. Lags beim ein und ausloggen von Spielern verursacht.



    Wie es dazu kommt das dein Inventar gelöscht wurde @Jomant schau ich gerade noch.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!