Inventar weg Portale defekt ?

  • Eben vom Main auf den Mining gewechselt, komplettes Inventar futsch. Ich schätze es ist passiert weil ich unmittelbar 2 - 3 mal zwischen den welten hin und her geportet wurde. Der Spawn im Mining ist immer noch übersät mit Portal frakmenten.


    Verzauberte Dia Rüstung, 1 Dia Axt und 3 Hacken + ca 20 Wurf Heiltränke II


    Ausserdem alle meine Verzauberungslevel (45 zu dem Zeitpunkt)


    Sachen waren wie folgt verzaubert:


    Helm: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Wasseraffinität 1
    Brust: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Dornen 2
    Hose: Shutz 3 Haltbarkeit 3
    Schuhe: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Wasserläufer 3


    Axt: Schärfe 5


    Hacken: Effi 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 / Effi 4, Haltbarkeit 3, Silk Touch 1 / Effi 4, Haltbarkeit 3, Glück 2


    Schaufel: Effi 3, Glück 3


    Bitte wiederherstellen

  • Tut uns leid das es zu diesem bedauerlichen Einzelfall kam.



    Und jetzt im Ernst:


    Sry dafür. Ich werde mich heute Abend um den Bug kümmern, habe schon etwas eingebaut was Abhilfe schaffen sollte.
    Später kann ich auch genaueres dazu schreiben.

  • Das ist echt dringend.. Hier haben die Leute Inventar verloren, dass ist nicht mehr feierlich, und damit meine ich nicht popelige unverzauberte Diahacken. Hoffe inständig, dass alles ersetzt wird, bzw der Mining bis zur Lösung gesperrt wird, hier muss man ja Angst haben wieder durchs Portal zu hüpfen. Vom Verdienstausfall ( ;) ) ganz zu schweigen. Was man ind er Zeit hätte abbauen können :/

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Das ist ja schonmal was.


    Wenn ich dann im Laufe des Tages meine Sachen wieder bekomme, bin ich wieder happy und kann fröhlich weiter graben.

  • denke das kommt echt weil die spieler hin und her geportet werden und die synczeiten nicht eingehalten werden. wenn wir rcportals wieder zum laufen bekommen dasses über bungeecord portet dann könnte man dort evtl ein interval einfügen dass nach dem porten der spieler für 10 sek nicht das portal nutzen kann.

  • Warte im übrigen darauf immer noch, bitte nicht vergessen. War einiges an Arbeit um die Sachen so zu verzaubern.

  • Einmal zur Erinnerung


    Dazu gesellen sich nun aus aktuellem anlass:


    Axt: Effi V, Schärfe 5, Halt. 3 Glück 3
    Hacke: Effi V, Halt. 3 Glück 3 x2
    Schaufel x2 unverzaubert
    Bogen: Infinity, Schlag 1, Power 4, Flamme 1


    Ich bitte um Wiederherstellung


    Ausserdem haben sich minecarts auf dem Mining Server in unbreakable Carts verwandelt

  • Nichts für ungut aluran aber erstattungen gab es früher schon nicht und ich fänds schön wenns dabei bleibt. Da kann ja jeder kommen und sagen ich hab das und das dadurch verloren und was stimmt? weiß keiner. das ist dann halt blöd gelaufen.


    PS: deine Shopkiste ist n bisschen leer. hau mal wieder was rein^^

  • Nichts für ungut aluran aber erstattungen gab es früher schon nicht und ich fänds schön wenns dabei bleibt. Da kann ja jeder kommen und sagen ich hab das und das dadurch verloren und was stimmt? weiß keiner. das ist dann halt blöd gelaufen.


    PS: deine Shopkiste ist n bisschen leer. hau mal wieder was rein^^

    Wenn der User nachweislich mist baut okay, aber wenn es Serverseitig ein verschulden ist, bzw beim rumbasteln am Server, dann ist es mehr als unfair.


    Sollte das Serverpolitik sein, das nichts von dem wiederhergestellt wird, gut dann wars das für mich. Ich verschwende für Nichts und wieder nichts meine Zeit am Mobspawner, farme Dias wie blöd und bekomme dann gesagt, Ja sorry Server hat es gefressen.


    Irgendwo ist schluss mit lustig.

  • minecraft ist an und für sich so oder so "Zeitverschwendung" :>


    Mal angenommen hier kommen 30 Leute nach nem serverproblem und beschweren sich. Soll der Staff dann ernsthaft Stunden für opfern damit jeder wieder sein Werkzeug hat?


    Ahjo ich hab eh nichts zu melden und hatte schon weitaus größere Verluste die nicht nur bei materiellem liegen. Coins in riesen Mengen und u.a. n Grundstück von daher alles easy ^^

  • die verluste hatte leider jeder. muss alle spieler gleich behandeln. es gab sehr wenige verlustausgleiche wenn wir am system gearbeitet haben dann vllt. un ernsthaft 2 schaufeln sind 2 dias. wir können da nichts machen. momentan funktioniert alles darüber sollten wir froh sein.

  • minecraft ist an und für sich so oder so "Zeitverschwendung" :>


    Mal angenommen hier kommen 30 Leute nach nem serverproblem und beschweren sich. Soll der Staff dann ernsthaft Stunden für opfern damit jeder wieder sein Werkzeug hat?


    Ahjo ich hab eh nichts zu melden und hatte schon weitaus größere Verluste die nicht nur bei materiellem liegen. Coins in riesen Mengen und u.a. n Grundstück von daher alles easy ^^

    Die Sachen sind schwer erfarmt, ich habe Stunden damit verbracht Dias und EXP zu erfarmen, was ich dank des "zuverlässigen" Servers wiederholen darf? zum 2. mal? Ernsthaft? Ich möchte auch irgendwann mal mit dem Bau meiner Villa anfangen. Dafür muss ich Material anhäufen können, was nicht möglich ist, weil ich immer wieder mein schwer erfarmtes Werkzeug neu zusammen kramen soll? Es gibt Spieler die sich teilweise nicht mehr mit Dia Zeug auf den Mining trauen weil sie damit rechnen müssen das es jederzeit gelöscht wird! Das ist kein Zustand. Mein Urlaub ist leider früher rum als geplant und leider kann ich keine 8 oder 9 Stunden auf RC rum gammeln um ein paar Dias und EXP zusammen zu bekommen.


    Nein danke



    Und @Flash es sind nicht nur 2 Schaufeln. Es sind mittlerweile eine komplette Dia Rüstung, 2 Äxte, 5 Hacken und 2 Schaufeln das macht minds. 49 Diamanten


    Da es bis auf die Schauffeln alle samt hoch verzauberte Sachen waren, die per Verschmelzung über den Amboss entstanden darf man das ganz locker mal 2 oder sogar 3 nehmen, was dann schon knapp 150 Dias macht.


    Aber wie gesagt, Aussage steht ja fest. Ich zieh meine Konsequenz daraus. Auf Wiedersehn RC, mal wieder.

  • sry wegen doppelpost aber nochmal meine Meinung. Ich bin quasi seit der Geburt des Servers hier als das als Projekt von raidrush entstanden ist und es gab sehr viele Veränderungen und wipes. Ich hab nie wirklich auf anderen Servern gespielt weil der Server hier einfach der beste ist in meinen Augen. Und vor allem auch der langlebigste. Denkt mal an cubenetwork (den wir gegrieft hatten. Mann war das n Spaß. Ich bereue es keine Sekunde) oder cubenation oder Brauhaus. Raidcraft lebt auch wenns mal Rückschläge gab und die userzahl nicht die höchste ist. Bei vielen Servern bekommst du zu viel in den Arsch geschoben wodurch die langweilig werden. Bei RC ist immer was los und es gibt hier schon langjährige stammies die auch weiterhin hier bleiben werden. Wer sich RC lange genug antut weiß wovon ich spreche.


  • Und? Hab ne Doppelkiste Goldblöcke stacks, kleine kiste Dia blöcke stacks, haufen eisen etc "verloren" 2 grundstücke in RC (eins sehr nah der mitte von RC) Haufen weise MCMMO level, etc.. und das ging Jedem spieler damals als RC zum "RPG" wurde, alle haben es geschluckt, Wir (Jim,Kneipe,Ich) haben mehr verloren als du jemals erfarmen wirst auf diesem server. Und Damals hatten wir auch High End verzauberungen! Dazu bei den Serverbuggs bist nicht nur DU der sein Inventar verloren hat! Aber du Schreist hier am lauteste.

  • Vor allem kann für den instabilen Server keiner von uns was.. Damit müssen alle Leben und es wird keine Zeit dafür investiert Sachen wiederherzustellen..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Vor allem kann für den instabilen Server keiner von uns was.. Damit müssen alle Leben und es wird keine Zeit dafür investiert Sachen wiederherzustellen..

    Richtig, und diese Einstellung sorgt dann dafür das man Spieler ganz schnell wieder verliert, weil lieber neue Feature implementiert werden anstatt erstmal die Grundsubstanz in Ordnung zu bringen. Wenn ich weis das so oft Inventare flöten gehen, warum mache ich dann keine backups von jenigen? Ich dachte wir haben so script begabte Jungs hier? Entsprechendes autoscript das alle 15 bis 20 minuten die Spieler Dateien sichert, damit sie im Notfall eingespielt werden können. Dann verliert man im worstcase vielleicht nur ein paar abgebaute Steinchen. Auf jedem 0815 bukkit server geht das, warum also nicht hier?


    @thugi Was damals war und was jetzt ist, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich kritisiere das aktuelle System und keins was vor Jahren eingeführt wurde. Und im übrigen ist Kritik üben dafür da um Misstände aufzuzeigen. Das ist mein gutes Recht, wenn das Adminteam das egal ist oder unerwünscht, mein pech dann. Aber zu Schweigen macht es nicht besser. Letzten Endes zeige ich nur damit das es mit eigentlich Spass gemacht hat hier zu zocken, aber es jetzt Umstände gibt die diesen Spass gehörig vermiesen. Andere haben was das angeht vielleicht eine höhere Toleranzgrenze, ich nicht. Für mich ist das ein zu massiver Fehler, der bereits zu häufig aufgetreten ist, auch wenn die Ursachen vielleicht verschiedener Natur wahren, es ändert aber nicht die eigentliche Tatsache. Und im übrigen habe ich schon damals als Silthus dieses RPG´s system eingeführt hat, ebenfalls mehrfache Kritik geäußert.

  • Deinen Protest äußern kannst du gerne. Nur ändert das natürlich nicht immer unbedingt was an der Lage.


    Was du aus der Antwort dann machst ist auch deine Sache, jedoch direkt "zu gehen" finde ich ziemlich drastisch, so machen das auf jeden Fall wenige Spieler ;)


    Allgemein ist der Aufwand für deine Beschreibung zu hoch und die Zeit kann/wird für anderes genutzt.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Die Grundsubstanz wurde immer bearbeitet nur manchma braucht man tests um bugs wieder zu erkennen.


    Backups sind nicht so einfach zu realisieren damit könnte man zu einfach items dupen durch falsche angaben....können nicht wirklick alles mitloggen.


    wenn es aber jeder 0815 bukkit server kann dann müssen wir es nicht können, wir sind kein 0815 server und arbeiten nicht mit multiverse etc. Bungeecord ist da immernoch ne hausnummer höher.


    ausserdem sei gesagt dass es mittlerweile super funktioniert.


    und zum thema "script begabte jungs" ist dir hoffentlick klar das wir das alle als hobby betreiben. Wir stecken sehr viel zeit in das Projekt aber halt auch nur so viel wie wir aufwenden können.


    und wie keiler schon sagte: die wenigsten gehen wegen solchen bugs. die meissten leben damit und nehmen sowas auf die leichte schulter. Du bist bisher der einzige der seine sachen wieder haben will.

  • Wie oft ich im flash im TS war und mein Inventar verloren habe, normal habe ich geflamed aber was soll man machen? Jeder auf dem Server weiß das es zu buggs kommen kann und jeder findet sich damit ab und spielt weiter.
    Wer weiss, was man alles verloren hat durch die Bugs du bist nicht alleine.


    Entweder spielst du auf dem Server und weisst das es eine 10%ige Wahrscheinlichkeit gibt das man was verliert, wobei die noch geringer ist, denn das meiste ist ja schon gefixxt. Oder du lässt es bleiben.


    Qautsch, bei silthus gab es genauso buggs und man hat sachen verloren. Ich habe durch ein Bug 2 Geile Grundstücke verloren. Deaktiviertes Schild ging einfach wieder an und mir wurden GS weggekauft, hab flash auch gefragt ob man da was machen kann "Nein" und fertig war die geschichte, hab mich nicht weiter dazu geäußert. Inventar habe ich auch paar mal verloren beim hin und her switchen und einloggen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!