• Ich würde es begrüßen wenn man Per Admin shop Materialien wie Spawn-Eggs anbieten würde. So könnte man leichter an gewünschte Tierfarm oder Begleiter kommen.
    Oder auch Feuer zB. um Kettenrüstungen zu bauen.


    Hilft auch dabei weiter Geld aus dem Spiel zunehmen.

  • Dann sollten die aber entsprechend teuer sein.
    Allgemein würde es mich interessieren wie die Wertigkeit von Gold und Dias in der Bank mit der neuen Währung (Also nicht mehr wie früher die coins sondern das was viele hier schon gewohnt sind :D ) sein werden

  • Dann sollten die aber entsprechend teuer sein.
    Allgemein würde es mich interessieren wie die Wertigkeit von Gold und Dias in der Bank mit der neuen Währung (Also nicht mehr wie früher die coins sondern das was viele hier schon gewohnt sind :D ) sein werden

    Aufjedenfall sollten sie Teuer sein. Ich denke aktuell an minds. 50 G (für Hühner/Hasen) und aufwärts pro eie. Bei pferden zB. würd ich 500 G verlangen.

  • Was kann man damit denn anfangen? Wenn man so ein Spawn-Ei besitzt, kann man es dann nur ein mal spawnen oder kann man das z.B. in Dispenser packen und dann ewig nutzen? Oder was für Möglichkeiten gibt es dafür noch?


    Ich kenne das nur von Factions, dass man Creeper-Eggs kauft. Für die anderen Tiere erschließt sich mir der Sinn/Nutzen dahinter nicht ganz. Klärt mich auf :D

  • Was kann man damit denn anfangen? Wenn man so ein Spawn-Ei besitzt, kann man es dann nur ein mal spawnen oder kann man das z.B. in Dispenser packen und dann ewig nutzen? Oder was für Möglichkeiten gibt es dafür noch?


    Ich kenne das nur von Factions, dass man Creeper-Eggs kauft. Für die anderen Tiere erschließt sich mir der Sinn/Nutzen dahinter nicht ganz. Klärt mich auf :D

    Diese Eier dienen lediglich dazu um einen spezialen Mob zu spawnen, vorrausgesetzt die umgebung ist richtig. Man kann zB. Wächter nicht ausserhalb von Wasser spawnen lassen. Wenn man die Eier einen Dispenser packt, spawnen aus dem Dispenser, wenn er aktiviert wird, entsprechen Mobs. Packst du 64 Creeper-Spawneier rein, plöppen 64 Creeper aus dem Dispenser

  • ist ja ok :) alles gechillt war ja nur so ne Idee 8)


    Finde halt das Coins oder Dollar einfach einfacher ist und übersichtlicher wie diese drei punkte ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!