Bekanntgebung an die Herrscher des Landes

  • Raid-Craft Team,


    hiermit geben wir bekannt das eine neue Gilde den Weg nach Azuran gefunden hat.
    Sie nennen sich die DarkWolfs und kommen aus den Hochebenen Targaros.
    Es ist eine sehr kriegerisch veranlagte Gilde, die durch fremde Ländereinen streift, stets
    auf der Suche nach neuen mutigen Rekruten, die dem König entsagen und zu einem DarkWolf werden wollen. Sie sind aber nur aus einen Grund nach Azuran gekommen, sie wollen die bösen Horden des Lords Agnatus aus Faldoria die Stirn bieten und das Volk beschützen, allerdings brauchen sie Land um ihr Lager aufzuschlagen. Auf der Weltkarte des Königreiches Azuran haben sie sich ihren Standort markiert um die Suche nach einem geeigneten Platz zu erleichtern.


    raid-craft.de/attachment/112/
    Da diese Sache nun geklärt ist, kommen wir zur ihrem Baustil, ihre Gebäude sehen meist bedrohlich aus und sind mit Feuerelementen verziert, was allgemein für Abschreckungsorgen soll. Sie haben auch noch ein paar Zeichnungen ihres besten Maler dazu gelegt um euch den Baustil bildlich darzustellen.



    raid-craft.de/attachment/110/raid-craft.de/attachment/111/
    (erbaut von Block587) (erbaut von Plokohn, Drkunibert / verziert von Block587)


    Wir sind gerade noch dabei eine Gilden-Homepage aufzubauen : DarkWolfs-Homepage




    Gildenname: DarkWolfs Mitglieder: Plokohn-Gründer DrKunibert-Mitgründer block587-Mitgründer



    Die DarkWolfs
    gezeichnet:

    (Banner von Drkunibert)

  • Mir gefällt eure Energie und besonders natürlich das ihr schon etwas aufgegriffen habt, was ich auf dem Server erzählt habe, siehe den Teil mit Agnatus. :thumbsup:

  • Mich haut die Bewerbung echt um, vor allem aber das du beim Text nicht einmal aus der Rolle gefallen bist.
    Da stimmt meiner Meinung nach das Gesamtbild, vor allem weil ihr auch schon ein Ingamebanner entworfen habt, dazu noch deine Signatur, wäre ich leichter zu manipulieren würde ich gleich beitreten wollen um mit euch zu kämpfen.

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Gute Ausarbeitung und schön in das Umfeld eingefügt. Gefällt mir :P
    Sogar ne eigene Homepage aufgebaut - habe ich auch immer gerne gemacht, wenn ich in ner Gilde/Clan von einem Spiel bin, das ich länger zocken werde.
    Die Idee des Gildennamens finde ich an sich gut. Hat was kämpferisches, bedrohlich wirkendes - passend für ne Art Söldnergilde. Nur stimmt der englische Plural nicht. Müsste DarkWolves heißen xD Aber halb so schlimm - jeder weiß, was Sache ist und darum geht es ja.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Schöne Bewerbung :)


    Wir müssten uns aber wahrscheinlich nochmal über die genauen Standort eurer Gilde unterhalten, da ja unter anderem das Upgrade für einen eigenen Friedhof eins der Ziele einer Gilde ist.
    So sollte die Gilde nicht direkt neben einem Friedhof gegründet werden denke ich.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @Chaosseppel wir haben den Namen (DarkWolfs) mit Absicht so geschrieben, so zu sagen als Stilmittel. Er soll dadurch seine persönliche Note bekommen und sich von gleichnamigen Gilden, Völkern, etc auf anderen Servern... absetzten.


    Die DarkWolfs nennen sich DarkWolfs, weil die Menschen in Targaros alle Wörter so schreiben wie man sie spricht und man setzt keinen großen Wert auf Rechtschreibung. Deswegen wurde aus DarkWolves DarkWolfs.


    Dieser Text wurde ihnen präsentiert von
    Dr. Dr. Med. Kunibert's Arztpraxis.
    Sprechzeiten: Mo-Sa von 18:00Uhr bis 18:01Uhr

  • Die DarkWolfs nennen sich DarkWolfs, weil die Menschen in Targaros alle Wörter so schreiben wie man sie spricht und man setzt keinen großen Wert auf Rechtschreibung. Deswegen wurde aus DarkWolves DarkWolfs.

    Also sind alle Kinder mir LRS n Darkwolf-Mitglied? Das sind ja Zustände wie bei der GEZ (Rundfunkbeitrag) :D

  • Also sind alle Kinder mir LRS n Darkwolf-Mitglied?

    Nein. Die Menschen in Targaros legen keinen Wert auf Rechtschreibung nicht die DarkWolfs. Die DarkWolfs stammen aus Targaros und legen deswegen genau so wenig wert darauf. Das heißt, dass nicht alle "Kinder mit LRS" ein DarkWolf sind, aber dass diese Menschen vielleicht auch aus Targaros stammen.

  • Falls ihr euch verpasst, erstell einfach ein infame ticket an der Stelle. /pe new <beschreibung>

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Nakiigoga -
Frohes neues Jahr! :3
Keiler -
Frohes neues Jahr :)
Avatar
Silthus -
Frohes neues Jahr 🍀
Fstx45 -
Mag einer der Mods eben helfen? komme nicht auf den main zurück. wollte auf den mining und kam auf dem lobbyserver raus
Avatar
Fstx45 -
lustiger weiße wird angezeigt ich sei auf dem mining
Chaosseppel -
Dann ist wieder ne welt auf dem falschen Server geladen worden. Bin gerade leider nur am Handy und kann dich daher nicht teleporten
Avatar
Fstx45 -
dustin tut schon sein werk. dankee
Keiler -
Geht wieder 😉
dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Glückwunsch xD
Jomant -
Guten Tag, wir suchen noch Mitarbeiter für Tesla.
Jomant -
Diverse position von handwerk uber IT bis zur Entwicklung. Aus noch n paar HR jobs da. Falls jemand von euch Interesse hat sagt bescheid.
Flash2over -
Frag ma Elon ob er Raid-craft sponsorn will
Jomant -
Meine das ernst. Wohne jetzt in San Francisco Bay area..... Gebauer in Silicon Valley. Asus und seagate sind unsere nachbarn
Flash2over -
Meinst du ich spaße?
Jomant -
Ne jeder hat ein recht auf Träume und fantasien
Flash2over -
Nich jeder hat nen guten Draht zum Chef
thugi -
unter 40€ die stunde ziehe ich nicht freiwillig nach USA
Avatar
Greendragon -
erstens zahlen die keine Euros sondern Doller und zweitens sucht er vermutlich auch welche für das Werk bei Berlin
Flash2over -
Um nach Berlin zu ziehen wären es dann 60€ die Stunde
Avatar
Fstx45 -
Berlin ist halt auch nur im Rückspiegel schön
LordFord -
Green, wieviel Doller kostet dein Roller, in Euro ?
Silthus -
Bitte keine Beleidigungen im Chat.
Jomant -
Please suppress my speech a little more... Didn't see any insults what's however.
Avatar
xMITHOx -
Der Server ist wohl gerade off:

Keiler -
Das ist ein Problem bei Hetzner wie es scheint.. Wobei das wohl schon behoben sein sollte...
dunkelbunter -
haha welcher Troll hat denn den Rick Astley Link als "Belohnung" gemacht ihr Säcke :D
Avatar
Strasse36 -
und ich dachte schon es erwischt keinen 🙈
dunkelbunter -
Ist die Rechteverwaltung im Discord imernoch broken das keiner connecten kann und sich frei bewegen kann bzw etwas sieht?
Chaosseppel -
um welchen fall geht es denn genau? ihr seid doch im voice connectet?
dunkelbunter -
im chat schrieb einer er konnte nicht in einen channel weil er gesperrt war.. also minecraftgaming, das war ja schonmal das neue leute niex sehen oder sich bewegen können weil sie noch nciht freigeschaltetet sind oder so?
dunkelbunter -
wieso dürfen neue leute nicht frei in channel und dort reden? das ist ja mist
Chaosseppel -
ja, ohne spielerrang ("freigeschaltet") dufte man bisher nicht in die community area um spam, etc. zu verhindern. silthus hat das gestern geändert um nicht auf die freischaltung angewiesen zu sein, aber das galt erstmal nur für die sichtbarkeit aller channels und das schreiben. werde es gleich mal ändern, dass es auch für den voice beitritt gilt
Flash2over -
Bitte für support den support channel nutzen ;)
Chaosseppel replied dunkelbunter -
sollte jetzt innerhalb der community area für jeden, auch ohne rolle, gehen
Avatar
dunkelbuntilicious -
jo soll wohl funktionieren nun, good work
dunkelbunter -
Ist das so gewollt, dass ich "Beschwerde Ordnung" bzw sämtliche Beschwerden von mir nicht lesbar sind? Bekommt man das dann weg wenn man es eh nciht lesen kann aber bei ungelesene Themen aufgeführt wird`?
Avatar
Silthus -
Ich schau mal. Das soll eigtl. so sein dass man nur seine eigenen Beiträge sieht. Aber die Beschwerde Ordnung sollte man schon lesen können.
Avatar
Silthus -
Ok probier jetzt mal ob es besser ist.
dunkelbunter -
geht nix, ist auf privat gestellt, seh gar nix mehr :D
Silthus -
Es wurde ein Fehler im Mail-Setup der Webseite behoben. Mails, z.B. bei der Registrierung oder dem Zurücksetzen des Passworts werden jetzt wieder versandt.
Fritz_MAK -
Nabend ;)
Flash2over -
Hi fritz_mak
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
dunkelbunter -
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lq1ne7/imadea11scalereplicaofthemonzaf1track/ Wie ichs auch schonmal machen wollte, wann gibts Bootsrennen als Event 😍
Keiler -
Rip chunk loading :D
dunkelbunter -
einfach Streckenposten durch Chunkloader Accounts abstellen :D
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!