Bekanntgebung an die Herrscher des Landes

  • Raid-Craft Team,


    hiermit geben wir bekannt das eine neue Gilde den Weg nach Azuran gefunden hat.
    Sie nennen sich die DarkWolfs und kommen aus den Hochebenen Targaros.
    Es ist eine sehr kriegerisch veranlagte Gilde, die durch fremde Ländereinen streift, stets
    auf der Suche nach neuen mutigen Rekruten, die dem König entsagen und zu einem DarkWolf werden wollen. Sie sind aber nur aus einen Grund nach Azuran gekommen, sie wollen die bösen Horden des Lords Agnatus aus Faldoria die Stirn bieten und das Volk beschützen, allerdings brauchen sie Land um ihr Lager aufzuschlagen. Auf der Weltkarte des Königreiches Azuran haben sie sich ihren Standort markiert um die Suche nach einem geeigneten Platz zu erleichtern.


    raid-craft.de/attachment/112/
    Da diese Sache nun geklärt ist, kommen wir zur ihrem Baustil, ihre Gebäude sehen meist bedrohlich aus und sind mit Feuerelementen verziert, was allgemein für Abschreckungsorgen soll. Sie haben auch noch ein paar Zeichnungen ihres besten Maler dazu gelegt um euch den Baustil bildlich darzustellen.



    raid-craft.de/attachment/110/raid-craft.de/attachment/111/
    (erbaut von Block587) (erbaut von Plokohn, Drkunibert / verziert von Block587)


    Wir sind gerade noch dabei eine Gilden-Homepage aufzubauen : DarkWolfs-Homepage




    Gildenname: DarkWolfs Mitglieder: Plokohn-Gründer DrKunibert-Mitgründer block587-Mitgründer



    Die DarkWolfs
    gezeichnet:

    (Banner von Drkunibert)

  • Mir gefällt eure Energie und besonders natürlich das ihr schon etwas aufgegriffen habt, was ich auf dem Server erzählt habe, siehe den Teil mit Agnatus. :thumbsup:

  • Mich haut die Bewerbung echt um, vor allem aber das du beim Text nicht einmal aus der Rolle gefallen bist.
    Da stimmt meiner Meinung nach das Gesamtbild, vor allem weil ihr auch schon ein Ingamebanner entworfen habt, dazu noch deine Signatur, wäre ich leichter zu manipulieren würde ich gleich beitreten wollen um mit euch zu kämpfen.

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Gute Ausarbeitung und schön in das Umfeld eingefügt. Gefällt mir :P
    Sogar ne eigene Homepage aufgebaut - habe ich auch immer gerne gemacht, wenn ich in ner Gilde/Clan von einem Spiel bin, das ich länger zocken werde.
    Die Idee des Gildennamens finde ich an sich gut. Hat was kämpferisches, bedrohlich wirkendes - passend für ne Art Söldnergilde. Nur stimmt der englische Plural nicht. Müsste DarkWolves heißen xD Aber halb so schlimm - jeder weiß, was Sache ist und darum geht es ja.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Schöne Bewerbung :)


    Wir müssten uns aber wahrscheinlich nochmal über die genauen Standort eurer Gilde unterhalten, da ja unter anderem das Upgrade für einen eigenen Friedhof eins der Ziele einer Gilde ist.
    So sollte die Gilde nicht direkt neben einem Friedhof gegründet werden denke ich.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @Chaosseppel wir haben den Namen (DarkWolfs) mit Absicht so geschrieben, so zu sagen als Stilmittel. Er soll dadurch seine persönliche Note bekommen und sich von gleichnamigen Gilden, Völkern, etc auf anderen Servern... absetzten.


    Die DarkWolfs nennen sich DarkWolfs, weil die Menschen in Targaros alle Wörter so schreiben wie man sie spricht und man setzt keinen großen Wert auf Rechtschreibung. Deswegen wurde aus DarkWolves DarkWolfs.


    Dieser Text wurde ihnen präsentiert von
    Dr. Dr. Med. Kunibert's Arztpraxis.
    Sprechzeiten: Mo-Sa von 18:00Uhr bis 18:01Uhr

  • Die DarkWolfs nennen sich DarkWolfs, weil die Menschen in Targaros alle Wörter so schreiben wie man sie spricht und man setzt keinen großen Wert auf Rechtschreibung. Deswegen wurde aus DarkWolves DarkWolfs.

    Also sind alle Kinder mir LRS n Darkwolf-Mitglied? Das sind ja Zustände wie bei der GEZ (Rundfunkbeitrag) :D

  • Also sind alle Kinder mir LRS n Darkwolf-Mitglied?

    Nein. Die Menschen in Targaros legen keinen Wert auf Rechtschreibung nicht die DarkWolfs. Die DarkWolfs stammen aus Targaros und legen deswegen genau so wenig wert darauf. Das heißt, dass nicht alle "Kinder mit LRS" ein DarkWolf sind, aber dass diese Menschen vielleicht auch aus Targaros stammen.

  • Falls ihr euch verpasst, erstell einfach ein infame ticket an der Stelle. /pe new <beschreibung>

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!