RC Horses

  • OK das wurde glaube ich lange genug vor sich her geschoben....


    RC Horses....joa so kann man das nennen.....ahhhhh @Strasse36 kannst du ein Plugin Schreiben das Pferde auf Players sichert so wie im Stables Plugin siehe HIER!
    Oder einfach sachen aus dem Plugin gaunern zeiln andern und wir claim es einfach.....
    Dann mit @Silthus uber ein Custom Item reden das das Pferd herbei gallopieren last. so mit 120 min cooldown oder so.


    Was ich mir dachte ist wie schon im Tutorial-reworking angefechtet ist das der Spieler sein ersten Gaul von dem mystery magger bekommt. Dat wird son Kack Gaul sein der lam und nicht hoch spring kann.


    Pferde dann Levelbar machen das sie mit nutzen mehr und mehr EXP bekommen und schneller und hoher jumpen koennen.
    Und via der Pferde Farm bei Wingart via Geldbetrag hoch zuechten...Pimp my Horse style.. Werde mal wuppi von der Zipkrowd gang fragen der hat sich mit den Fichern gut auseinander gesetzt. Bekomme bestimmt seine liste wo wir dann n Level system machen koennen.





    Der Spieler kann dann sein Pferd via custom item rufen so wie Ruhestein aber nur 6 Sekunden warm up time...Tadaaaa Pferdchen. 120 min Cooldown dafur oder sogar mehr. Pferde konnen dann auch in Stadten bei Staellen gesummit werden also ohne Cooldown. Das heist Spieler konnen sich in der Wildness ein pferd summen und nach zB Bravaria reiten. Da sachen verkaufen und weiter reiten. Pferd despawned nach 30 Sekunden dismount kann dann aber wieder am Stall gesumment werden ohne cooldown aber fur ein Geldbetrag.So gelangt mehr geld aus dem System via Stall, Drachenmeister, und Bootfahrten aber ein Flexibleres reisen. Dann gleich mit einbauen das Player in PVP zonen vom Pferd geschlagen werden kann.


    Thoughts????

  • wie gesagt Stables is n gutes plugin. Man muss ja nicht das rad neu erfinden. Copy paste das was man brsuch discard den rest uh nd fugt custom item kram hinzu.....manchmal wunschte ich echt das ich das selben machen konnte. Aber programmieren is wie malen. Man weiss nie wie man Anfängen soll....

  • Wir sollten dann auch Pferde mal züchtbar machen, hatte das schonmal versucht und nen Bugreport geschrieben ;)


    Finde die Grundidee von Jomant garnich schlecht, würde dann mehrere NPC über alle Karten verstreuen die jeh nach Levelgebiet eben immer bessere Pferde verkaufen, das würde ich sehr cool finden.
    Ich wäre dann auch dafür das man sich die Farben der Pferde genau aussuchen kann :)


    Als Customrufitem würde ich Karotten, Zucker oder Weizen vorschlagen :D

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Hatte ja schon eine Farm gebaut wo ich Sprung Krauf und Speed getestet habe. Habe mich auch mit der Zucht mechanic beschaftigt.... Ein Kumpel von mir (Wubbi von ZipKrowd) hat ein Plugin geschieben wo man die Power eines Pferdes sehen kann. Ich wurde sagen das entweder das jeder Spieler ein Billig gaul bekommt wie schon gesagt und der auch spieler gebunden ist. Der kann dann gelevelt weden um besser zu werden. Oder hat via geld getunt werden wie ich schon erwaente. Das normale zuchten is hit or miss. Wurde das auch nur alles auf der Pferdefarm machen lassen. net uber all auf dem server verteilen. Aus dem folgenden grund das Spieler zu einem bestimmten punkt mussen um was zu erreichen. So wie die Schwarzmarkt handler die in der Welt versteckt sind. Nicht immer alles uberall anbieten. Nur halt die Stalle zum rufen der Pferde in mehre Stadte nich in allen. Zu leicht wird zu schnell zu langweilig!

  • Tolle Idee mit den Pferden. Nur blöd finde ich, dass die, wenn man abgestiegen ist, nach 30 Sekunden verschwinden sollen.


    Das würde doch nur Sinn machen, wenn ich ein ungezähmtes Tier habe, welches nach einem Abstieg sofort abhaut.


    Ein gezähmtes Pferd sollte aber, erst recht wenn ich es per Seil an einem Pfahl anbinde, dauerhaft da stehen bleiben,
    vielleicht sogar auch nach einem Ausloggen. So kann ich zu einem Farmgebiet hinreiten, dort farmen und mit dem gleichen
    Pferd wieder zurück reiten. Wer würde denn schon zur Farm hinreiten, sich mit Material vollpacken und dann zu Fuss zurück laufen?


    Oder ich reite zu einem Dungeon, erledige einige Mobs und reite dann wieder mit dem Loot zurück.
    Wenn man einen Esel mit Packtaschen hätte, dann wäre auch gleich das Problem eines Rucksacks gelöst.

  • wie gesagt Stables is n gutes plugin. Man muss ja nicht das rad neu erfinden. Copy paste das was man brsuch discard den rest uh nd fugt custom item kram hinzu.....manchmal wunschte ich echt das ich das selben machen konnte. Aber programmieren is wie malen. Man weiss nie wie man Anfängen soll....


    Das mag ja sein, aber ich würde Copy & Paste ist bei Programmieren nie gut.
    In der Regel dauert es länger den Code zu verstehen als ihn neu zu programmieren.
    Man kann sich jedoch Prinzipien, Bukkit Aufrufe und Co abschauen.
    Außerdem ist es nicht so leicht den Code zu kopieren da wir das Plugin ja in unsere RC System integrieren müssen ;)


    Hat sich denn jetzt schon ein Developer gemeldet?

  • Aber programmieren is wie malen. Man weiss nie wie man Anfängen soll....

    kleine Hilfestellung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!