Allgemeine Job/Berufe Structure [Task list]

  • Alchemist:

    Ich würde hier eventuell falls angedacht bei buff tränken welche eine gewisse laufzeit haben die dauer für alchemisten verlängern.



    Schmied:
    - Chance die Stats auf einem Item zu verbessern (auch bei Items die an andere gebunden sind)

    Stelle ich mir nur gerade die frage wie das implementiert werden kann^^ aber ein guter gedanke
    Ansonsten vllt dass der Schmied vorteile bei selbsthergestellter rüstung hat?

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Is ja auch erstmal nur ne Ideensammlung für die Besprechung Montag :P

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Wir haben jetzt am Montag dazu nichts besprochen weil nur ich Vorschläge genannt habe.


    Wäre echt cool wenn noch weitere Vorschläge zu dem Thema kommen, dann könnten wir es dann am nächsten Montag mal besprechen, ich kann das auch gerne dann in die Hand nehmen und alle Vorschläge zusammen für die einzelnen Berufe aufschreiben, benennen und die Auswertung aufschreiben.


    Wir können auch einfach noch 2 Wochen bedenkzeit machen, mir fällt sicherlich auch noch das ein oder andere zu Berufen ein

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Können wir vielleicht erstmal uns darauf einigen ob wir den Berufen keine nennenswerten Vorteile geben oder doch?


    Ich finde die zwei drei markierten Punkte von dir @LilianaVess in @Jomant und @Greendragon Liste Nicht so schlimm. Wenn man für jeden Beruf einen Punkt findet der wirklich einen Vorteil bringt, dann sollte das doch gehen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!