Neue Items für Raidcraft


  • Ich mache mir die Mühe mit den Customitems damit endlich nicht mehr an das scheiß wow gedacht wird X(


    Es ist total bescheuert sich mit einem tollen System brüsten zu wollen das einfach nur (und das dann auch nur teilweise) von einem anderen und zwar DEM prägendem MMORPG abgekupfert ist, das ist dann kein eigenes Werk, klar kann ich verstehen das ihr es damals so schnell wie möglich raus bringen wolltet, aber das ist noch lange kein Grund nun auf den WoW-Items zu beharren. -.-
    Nur Weil die Items in dem WoWsystem mit den WoW-Klassen und Spells Sinn machen und Balance bieten, müssen sie das nicht zwangsläufig dann auch in einem komplett abgeänderten Skillsystem...


    An dieser Stelle danke an @TheFum, fühle mich dann nich so alleine mit meiner Meinung..


    Meine Güte, ja ich kann euch allen zich Items raus bringen und diese dann benennen, eine Goldkurve entwickeln und alles eingenständig erarbeiten aber kommt mir nie wieder mit wow..


    bei neuen Items auch an dem "Item Level" orientieren sollten und nicht an einem fiktiven Level wann das Item droppt.

    Ich verstehe deine Denkweise dabei nicht, warum gibt es in dem Zusammenhang der Goldkurve einen Unterschied zwischen dem Itemlvl und dem Droplevel? Soll also als Beispiel ein lvl 10 Mob Items mit der Stufe 5 - 35 droppen?
    Wenn man Items implementiert die dann bei einem bestimmten Level und bei bestimmten Mobgruppen droppen können und diese dann anhand der schwere der Mobs aussucht und in den Drop packt und dann das Gold für die entsprechenden Items anpasst, wird es dann wirklich so ein krasser Unterschied bei den Itemleveln geben? Wenn ja dann sollten wirklich alle Items überarbeitet werden.


    Ich bin nicht hier um meine Zeit zu verschwenden und ich bin auch nicht bereit tatenlos daneben zu stehen wenn ihr einen Rollenspielserver aufbaut indem ihr viele Dinge einfach kopiert, ich weiß das nicht jeder eine kreative Ader in sich hat und ich bin sehr dankbar für meine!
    Ich bin mit meinen Ideen lange nicht fertig was das alles hier an geht, auch wenn es schwirig ist würde ich das komplette System gerne wirklich eigenentwickelt sehen und kein wow in noch eckiger als es ohnehin schon ist.


    Bitte nicht angegriffen fühlen, das Thema hier macht mich echt alle ||

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Ich denke einfach mal, dass hier alle froh sind das etwas mal einigermaßen läuft und etabliert ist und man sich nicht mehr die mega Arbeit machen will das von neuem zu machen..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @LililanaVess ich glaub du hast mich falsch verstanden :)


    Ich will gar nicht an dem System festhalten sondern habe nur erklärt weshalb es damals so etabliert wurde.


    Wenn man jedoch alles neu macht dann muss sich auf jeden Fall ein Team finden dass da viel Zeit rein steckt und auch die Configs macht denn sonst bleibt es am Schluss wieder nur eine Papier Sache...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!