Bewerbung von Nina

  • Moin,



    einigen von euch könnte schon aufgefallen sein das ich mich gerne engagiere und auch gerne integrieren möchte, daher möchte ich mich nun endlich mal bewerben :)



    Mein Name ist Nina, wie manche sicherlich schon mitbekommen haben und bin 23 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Bielefeld (ja die Stadt gibt es eigentlich nicht, ich möchte nur nicht verraten wo ich wirklich wohne xD) und hab zur Zeit recht gut Zeit zur Verfügung und das sicherlich etwas länger und würde diese gerne halbwegs sinnvoll nutzen.



    Um zu zeigen das ich wirklich zu viel Langeweile momentan habe, habe ich mich schon daran gemacht ein par Items zu erstellen die man als Randomitems in die verschiedenen Mobs als Loot packen könnte.



    Ich würde niemals behaupten das ich perfekt bauen kann, ich lerne immernoch dazu und werde mich diesbezüglich immer weiter austoben ;)
    Ich möchte gerne 'TheFum' bei den Quests in Faldoria unterstützen und mich gerne auch generell einmischen was alles angeht das mir so auffällt. Es würde mich freuen wenn ich bei vielem was mir so auffällt helfen könnte und einen aktiven Teil hier auf dem Server wirklich bewirken kann.
    Ich habe vom Scripten oder dergleichen leider keine Ahnung sonst würde ich mich auf für solche Sachen bewerben :D
    Ich möchte einfach mein bestmöglichstes tun was man mich tun lässt und einfach das Gefühl bekommen das ich was bewirken kann und darf und das es hoffendlich auf positives Feedback stößt.



    Wenn ihr mich aufnehmt werde ich mich in alles einmischen, bis ich an meine eigenen Grenzen stoße, kein so großes Interesse an der Sache habe, keine Ahnung davon habe oder auf die Schnautze bekomme weil ich mich da raus halten soll :P
    Das nur mal so als Vorwarnung :D
    Sofern man sich gemeinsam hinsetzen kann und über alles redet und es keine Überentscheidung über allem gibt die dann als Gesetz angesehen wird und die Meinungen vom Team egal sind (leider schlechte Erfahrung) bin ich teamfähig :)
    Ich kann selbstständig arbeiten, sprich mit auch selbstständig Arbeit geben, wenn ich weiß in welchen Bereichen ich arbeiten kann (oder ich eben weiß das es keine Begrenzung gibt), kann allerdings auch nach Vorgabe oder Auftrag arbeiten, wenn es nicht meine Fantasie/Fähigkeiten übersteigt.



    War nun viel länger als ich dachte und hab mich sicherlich furchtbar wiederholt :D



    Ich lass das dann einfach so stehen,
    gruße Nina



    Ps. Hab grade eh nur alte Bilder :P
    *insider* ^^

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Dahin komm ich auch noch, hab den großen Schein noch nicht :/

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Ich kann die Bewerbung auch gerne in die entsprechende Richtung ergänzen, so wie jetzt z.B.


    @TheFum hat sich bei mit gemeldet und sich gewünscht das ich ihm eine Questschreibe und ich glaube ich habe ein wenig den Rahmen gesprengt, desswegen habe ich nun erstmal nicht noch weiter geschrieben:


    Er hat mir das Questgebiet Jamundshain gegeben.


    Bild des Dorfes:


    Man kommt in's Dorf vom Ballon und trifft die ersten Dorfbewohner, alle Dorfbewohner haben mindestens Lederkleidung an. Vor dem Dorf, welches dem Ballon am nächsten ist, trifft man eine Frau Namens Melinda.


    Charakterliste:


    Melinda Rafnir (Mutter von Morten)
    Morten Rafnir (verlorener Sohn)
    Sven Rafnir (Mann von Melinda)
    Gunnar Ragner, Bjane Rikor, Jolanda Brulf, Tjorben Tarnd (Meute vor dem Haus)
    Vinnan Valdro (Dorfältester)


    Bild der Hütte nahe dem Ballon


    Für den Fall das man Sven zuerst ansprechen sollte (Der allerdings im Haus ist):


    Sven: Schert Euch hinaus, Ihr habt hier nichts zu suchen!(beendet das Gespräch)


    Wenn man sie nun anspricht:


    Melinda: Morten du dummer Junge, wo hast du dich wieder so lange herum getrieben, das ganze Dorf hat sich Sorgen gemacht, schämen solltest du dich! Geh zu deinem Vater in's Haus und wärm dich wieder auf.


    Antwortmöglichkeiten:


    - Ich bin nicht Morten, ich heiße [Spielername].


    - Ja Mutter.


    (wenn man dann den Mann im Haus anspricht)
    Sven: Was sucht Ihr in unserem Haus?


    (Antwortmöglichkeit nicht abhängig von den vorherigen Angaben, er hat das Gespräch ja nicht belauscht)
    - Eure Frau nannte mich Morten und schickte mich in's Haus.


    - Ich habe Eure verwirrte Frau getroffen, sie ließ mich nicht helfen Euren Sohn zu suchen, ich hoffte bei Euch mehr Glück zu haben. Mein Name ist [Spielername].


    (andere NPCs im Dorf nicht ansprechbar bis auf den Ältesten und die NPC vor dem Haus)


    Bild der Hütte des Ältesten


    Es stehen einige Gesellen vor dem Haus hier eine Auflistung was die verschiedenen Charaktere sagen wenn man sie anspricht, bevor man mit dem Ältesten gesprochen hat:


    Gunnar: Fremder was macht Ihr hier oben, habt Ihr Euch verlaufen?


    - Ja ich scheine wohl etwas orientierungslos.


    - Nein Melinda schickte mich hier hin.


    Bjane: *schaut euch grimmig an* Was wollt Ihr, ich wäre gerade echt in der Stimmung Euch eine neue Nase zu verpassen.(beendet das Gespräch)


    Jolanda: Noch ein Fremder? So langsam bezweifel ich ob das eine gute Entscheidung von Vinnan war die Ballondinger hier landen zu lassen.


    - Vielleicht habt Ihr recht, es ist viel zu kalt hier. (beendet das Gespräch)
    - Warum denn gleich so feindseelig?


    Tjorben: *murmelt etwas vor sich hin*(beendet das Gespräch)

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • (musste es leider splitten)


    Im Haus kann man Vinnan Valdro antreffen:


    (Wenn man Vinnan anspricht ohne vorher mit Melinda gesprochen zu haben fällt die Antwortmöglichkeit mit Melinda weg)


    Vinnan: Fremder, was verschlägt Euch hier her?


    - Mir war so warm, ich wollte einfach mal in ein anderes Klima, man nennt mich [Spielername].


    - Ich habe gehört das der Sohn von Melinda verschwunden ist und möchte gerne helfen.


    - Warten da draußen nicht noch mehr die zu Euch wollen?


    Questbeschreibung:


    Im Gebiet um das Dorf werden verschiedene Wölfe sein, das sind „Junge Wölfe“, „Wölfe“ und „Alte Wölfe“ (diese sollten die höchste Warscheinlichkeit beim Felldrop bekommen). Die Alten Wölfe sind am schwächsten und recht leicht zu töten, wenn das möglich ist, könnten diese ja auch bevorzugt einzeln spawnen. Die Jungen Wölfe sind zwar nicht ganz so schwer, sind aber immer nur mit den normalen Wölfen (welche etwas schwerer sein sollten) anzutreffen und das auch nur in einem Rudel und von daher viel schwerer zu töten.


    Questziel von „Wolfspelze für den Dorffrieden“: Bringt 6 Wolfspelze zu Vinnan im Jamundshain


    Items die von den Wölfen gedropt werden:


    Wolfspelz = Kaninchenfell
    Kleine Knochen = Knochen
    Kleiner Zahn = Netherquarz
    Exkremente = Kakao
    Wolfshaar = Faden


    Wenn man die Quest angenommen hat und Vinnan wieder anspricht:


    Vinnan: Ihr habt gefunden worum ich Euch bat?


    - Ja hier sind die Felle die Ihr wolltet.


    - Ich habe die Aufgabe erledigt.


    - Ich arbeite noch daran.
    Vinnan: Gut dann sucht die Wölfe und besorgt Felle, ich verlasse mich auf Euch.(beendet das Gespräch)


    Fellüberwurf = Lederjacke


    Questende: Man bekommt den Fellüberwurf vielleicht auch einfach nur in die Questitemtasche, wenn man dieses Item bei sich hat kann man alle anderen Quests im Dorf anfangen. Für die Quest von Melinda braucht man allerdings alle anderen Quests im Dorf.



    Wie viel Xp und Gold die Quest dann gibt müsste man dann nochmal generell schauen mit der Gold und Xp-Balance.

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

    2 Mal editiert, zuletzt von LilianaVess ()

  • Vielen dank für diese Bewerbung, ich finde es sehr gut, bis auf ein paar Fragen die ich noch habe, dennoch ist klar das du im Bereich des Quest Schreibens Qualität beweist.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!