1.10.0

  • Ich würde das nächste Update gerne relativ schnell releasen (am Wochenende vom 26.06. - 28.06.) da ich dort gut Zeit habe und es sich gleich anbietet die GIT Struktur etwas zu ändern und somit zukünftige Updates ohne Merge Conflicts zu ermöglichen.


    Folgende Features fände ich für das Update gut (wenn jemand andere Vorschläge hat immer her damit ;)):

    • Konfiguration von Kritischen Treffern, Ausweichen, Parrieren und Verfehlen (ist bereits alles programmiert muss jedoch noch konfiguriert werden).
    • Runensteine und Schriftrollen endlich fertig konfigurieren (sollten wir erstmal über Verkauf und Drops einbauen und nicht über komplizierte Crafting Rezepte da dies zu lang dauert).
    • Mehr Gastwirte für Ruhesteine verteilen
    • Überarbeitung der Buff & Cooldown Anzeige für Skills
    • Rucksack @Strasse36?

    Link zum Update im Issue Tracker


    Da es mit diesem Update einige Balance Änderungen im Skill Bereich geben wird wäre es wichtig wenn sich sobald die Änderungen auf test.raid-craft.de sind auch einige Tester finden die mal etwas normal auf dem Testserver spielen.

  • Welches Feature wollt ihr im nächsten Update sehen? 18

    1. Rucksäcke (11) 61%
    2. Neue Anzeige für Cooldowns, Buffs und Skills (3) 17%
    3. Kritische Treffer, Ausweichen, Parrieren und Verfehlen (für alle Klassen) (2) 11%
    4. Runensteine & Schriftrollen der Rettung (1) 6%
    5. Custom Items in Lootkisten (1) 6%

    Bin nun am Wochenende doch nicht da, daher wird es wohl mit einem schnellen großen Update nichts.


    Ich wäre eher dafür öfter kleine Updates zu machen und so schneller Bugfixes und neuen Content an die Spieler zu bringen. Was wäre daher das aktuell Most Wanted Feature? Bitte alle mal voten :)


    Bitte votet für das Feature was ihr am liebsten in der nächsten Version sehen wollt. Es sind hier bewusst nur schaffbare Features mit geringem bis mittlerem Aufwand aufgezählt die kurz vor der Fertigstellung sind. Wenn das Voting gut funktioniert würde ich das für die nächsten Updates genauso machen.

  • Für mich wären eine überarbeitung der Berufe am wichtigsten. Da aber sich @Strasse36 schondarum kümmern will wäre ich für die Rucksäck. Man das Inventar ist einfach son schnell voll. Allerdings ist es so das aktuell wir bei den Berufen eine Planung haben die den Händler wieder mit rein nimmt und dieser kann dann u.a. die Rucksäcke als einziger Beruf herstellen.

  • Vorhin hat mich Cinjay92 darauf aufmerksam gemacht dass die Ruhesteine anscheinend nicht gehen, habe es aber selbst noch nicht probiert...

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Vorhin hat mich Cinjay92 darauf aufmerksam gemacht dass die Ruhesteine anscheinend nicht gehen, habe es aber selbst noch nicht probiert...

    Ja wurde auf Test glaube schon von @Keiler gefixt.



    @Greendragon und ich haben das auf unserer Task list

    Welche Task List? Könnt ihr bitte sowas ins Forum schreiben damit alle Bescheid wissen? ;)

  • Vorhin hat mich Cinjay92 darauf aufmerksam gemacht dass die Ruhesteine anscheinend nicht gehen, habe es aber selbst noch nicht probiert...

    Ja wurde auf Test glaube schon von @Keiler gefixt.


    Auf dem Testserver kommt die selbe Fehlermeldung bei den Ruhesteinen wie auf dem normalen, das man den Skill nicht hat.

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Ja müsste mal eine auf dem Testserver nen git pull machen und neustarten :P

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wie siehts nun aus mit 1.10.0?


    Aktuell sind 23 Tickets geschlossen, reicht ja wie schon im Slack angesprochen auch für ein Update oder?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Das Update wurde übrigens verschoben, da doch noch Änderungen getestet werden müssen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!