Homepage heute Vormittag offline - Minecraft Server nicht betroffen!

  • Liebe Raid-Craft Community,


    wie ihr eventuell gemerkt habt war unsere Homepage heute Vormittag von ca. 7 Uhr bis heute Nachmittag 14 Uhr nicht erreichbar. Leider ist bei der Deinstallation eines Hompage Plugins heute früh einiges schief gegangen und wichtige Konfigurations Dateien wurden dabei gelöscht.


    Durch entsprechende Backups konnte nun allerdings wieder der vorherige Status wiederhergestellt werden. Es sind also keine Themen, Posts oder Konversationen verloren gegangen. In den nächsten Tagen werden dann auch wieder die noch fehlenden Addons in die Homepage eingefügt (z.B. die Minecraft Server Übersicht). Außerdem fehlt aktuell noch der Raid-Craft Style, welcher ebenfalls in den nächsten Tagen wieder hinzugefügt wird.


    Die Minecraft Server, sowie alle anderen Dienste (z.B. Teamspeak), sind und waren während der gesamten Zeit verfügbar. Auch wenn die Minecraft Server aktuell nicht auf der Homepage angezeigt werden so sind sie doch verfügbar und können mit der IP play.raid-craft.de oder vanilla.raid-craft.de betreten werden.


    Die Livemap des Hauptservers findet ihr unter: http://map.raid-craft.de/


    Sobald die Homepage wieder zu 100% komplett ist und funktioniert werden wir euch natürlich informen. Folgt uns auch auf Facebook um immer über aktuelle Änderungen am Laufen gehalten zu werden: https://www.facebook.com/raidcraftde


    Euer Raid-Craft Team!

  • Kannst du dann mal bitte schauen ob du die Verlinkung des TS Banners zu deren Presentations seite wieder gefixed bekommst? Nicht das die uns da ne hard time geben wenn die Sponsoren Lizenz verlangert wird das es nicht geht

  • Es fehlen immernoch von einigen Leuten die Avatare. (z.B. @TotalityX, @Obinotus, @wint9r, @Eutanatos, ... hab eben nur kurz bei den Profilbesuchern von @Jomant und @Silthus geschaut xD)
    Meinen habe ich eben neu hochgeladen da er ebenfalls fehlte :(


    Edit:
    Achja, hatte Raidcraft nicht mal ein eigenes Favicon?

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Favicon habe ich im Backup lokal, das wird auch so oft bei Updates der Foren Software überschrieben..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!