RaidPark Wasserwege und Mauerbau

  • Prince, bei aller Liebe, dein Mauerbau geht nicht bzw ist
    a) zu groß und
    b) kollidiert das mit jedem halbwegs ansteuerbarem Hafen.


    Wenn die Mauer sein muss dann bitte möglichst nah am Ufer/deines Parks und nicht mitten durchs Wasser.. Könnte morgen oder so mal ein Bild machen was ich meine, aber so geht das garnicht, da kommt kein Schiff lang und die Mauer steht mitten im Fluss.


    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Weniger Mauern, mehr Brücken! :P


    Finde sie auch etwas zu enorm. Kann schon verstehen, dass man eine kleine Grenze braucht, damit die Leute auch Eintritt zahlen.. aber warum die so riesig ist und nen halben Ozean beansprucht erschließt sich mir nicht :)

  • Als Alternative zu den sichtbaren Mauern diesen neuen unsichtbaren Bariereblock nehmen?
    Und damit an den Inselrander vorbei gehen?
    Da sieht man auch beim vorbeifahren was vom Park und denkt "Boah geil da will ich rein" ;)
    Was hälst davon @PrinceBlack

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • bin auch fuer barieren. die aber dicht an den Park. PS: @PrinceBlack Spieler koennen sich erststens uber die Mauer Blinken oder rueber buggen, zweitens zerstort es das Flussbett. Bin auch dafur das die flusse n bissl uberarbeitet werden. Haben auf der ganzen welt Haefen aber kein platz fur die schiffe

  • Was is in diesen Gewässern eigentlich los, dass man da alles einmauern muss? ^^


    ich stimme euch allen zu, sone dicke Mauer is kaum nötig.
    Andererseits vermisst den Sumpf im Westen auch keiner wenn der einer Flusserweiterung weichen müsste....

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich persönlich mag an Minecraft das es als Openworldgame gedacht ist, es ist generell schon alleine durch die Schlucht schon sehr schwirig durch raid-craft offen zu wandeln und es zu entdecken ohne auf den Wegen zu bleiben. Ich wäre dafür das mehr darauf geachtet wird wieder zu einem Openworldkonzept zu kommen.
    (welch egoistischer Wunsch von mir :D )

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • HÖÖÖ die Mauer muss weg :)) ne kein Ding! war ja nur so ein gedanke. Aber wenn wir da ne lösung finden, wäre ich sehr dankbar! möchte den Park einfach so haben das Leute den nur über den Haupteingang erreichen können und mit den Zug von NewRaidCraft zum Park!


    Ich kann auch nur ein Zaun Bauen?!

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • @PrinceBlack da wir NewRaidCity verschoben haben, müssen wir eh mal schauen wo wir den RaidPark hinschieben. Können wir am besten mal im TS besprechen und Ingame schauen. Wahrscheinlich auch irgendwo dahin, wo NewRaidCity nun ist?


    Zaun oder wirklich unsichtbare Blöcke finde ich

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Zitat

    Zaun oder wirklich unsichtbare Blöcke finde ich


    Aber man sollte schon irgendwie sehen, dass da eine Grenze ist. Ohne Grund eine unsichtbare Grenze ist wie ein schlechtes Leveldesign in nem Computerspiel ;)

  • ok @Keiler aber Zaun ist mir lieber :)
    Können uns ja alle mal zusammensetzen und darüber reden! Wird das in die weite Welt umgezogen oder nur ein wenig verschoben ? :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Bitte macht das bald mit dem Umzug! Wenn möglich bitte mir bisschen mehr platz lassen aussenrum!

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Das Thema sollte durch sein! RaidPark wird verschoben! Bitte um baldige erledigung damit ich das jetzt fertig machen kann.
    Aber bitte beim ausschnitt auf allen seiten 100 Grasblöcke und 20 Sandblöcke erweitern! Wird ja ne Insel denke ich!
    hab das mal angezeichnet! Grün: mit Gras erweitern und gelb einen Sandstrand! Kann das auch selber machen.
    Aber bitte verschiebt es bald! @Silthus @Greendragon @Flash2over


    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!