Event-Server umgestalten

  • Nun, wo Kiachan den Spawn-Server umgestaltet hat, möchte ich auch mal umgestalten. Und zwar in Event-Server.


    Ich habe mir nen Grundniss ausgedacht.



    - In der Mitte soll eine Spawnportal mit Drache stehen. (Bilder sind in Screenshot)
    - SP heisst Spielportal.
    - Spielportale sollten außenrum schön/cool dekorieren. (Ich habe in Screenshot als Beispiel "Schatzsuche" gebaut)
    - Die Grundniss sollte man in Himmel bauen. (Falls nicht, dann beim Dschungel-Biom)
    - Den Weg in allen 4 Richtungen sind sehr weit, genug Platz für Portale.
    - Darüber von Spielportale soll eine schwebender Name drauf sein. (Genauso wie in Spawn)


    Screenshot:


    Spawnportal mit Drache (Es gibt 2 verschiedene Drache)
    Das erste Drache. (Nachgemacht)


    Das zweite Drache. (Selbst erstellt)


    Welche Drache findet ihr besser?



    Spielportal (Als Beispiel: Schatzsuche)



    So, was haltet ihr davon?


    Bin zwar kein Großredner, möchte aber gerne bauen.

  • finde den Vorschlag gut, jedoch wurde ich nicht unbedingt einen Drachen in die Mitte bauen, da er In der Größe meistens nicht so schön ist.
    Entweder keinen Drachen oder den Drachen in groß über der Halle schwebend z.b.


    Schreibe später mal mehr dazu.
    Von mir aus aber ja

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • So jetzt nochmal. Ich bin gerade auf dem Eventserver im Portalraum.


    Die Idee vom Aufbau her finde ich gut. Zumindest die Kreuzform.
    Das Drachenproblem habe ich ja oben schon beschrieben.


    Wir haben sowieso mal angefangen den Raum auf zwei Etagen umzubauen, mit einer unteren Ebene wo alle Portale für nicht allein spielbare Events sind. Die obere Ebene soll nur Events beinhalten wie das Schere Stein Papier Event,welche ohne Aufsicht spielbar sind.
    Es soll oben ein Portal geben, auf das immer das aktuelle Sonntag/Tages Event gelinkt wird.


    Die Portalrahmen würde ich ungern ändern wollen.


    @Nakiigoga Ich kann deine Bilder nicht öffnen. Lade sie bitte nochmal auf http://www.abload.de hoch.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ah okay, jetzt glaube auf dem Handy gingen die alten auch vorhin noch, aber danke trotzdem.


    Der Drache gefällt mir in beiden Varianten nicht so. Dass ist genau das Problem was ich meinte mit der Größe. So wird er nicht detailliert genug.
    Man schaue sich als Vergleich den Drachen am spawn in rccity an..


    Dein Portal Rahmen gefällt mir gut, wobei sich die Frage stellt ob das so nicht alles zu groß wird und ob es für jedes Event möglich ist so was zu bauen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Dein Portal Rahmen gefällt mir gut, wobei sich die Frage stellt ob das so nicht alles zu groß wird und ob es für jedes Event möglich ist so was zu bauen.

    Ja die Idee an sich find ich auch super, nur die Größe ist halt echt die Frage....*grübel*


    Zu eurem 'Drachen problem' wie wärs den mit was anderem als en Drachen? Nen großen Slime aus grünem glas und grüner wolle innen oder so? Da könnte man den Spieler quasi im Slime spawnen lassen XD
    Ist vielleicht leichter darzustellen

    - Darüber von Spielportale soll eine schwebender Name drauf sein. (Genauso wie in Spawn)

    Könnte das zu laggst führe bei großer Anzahl? Ansonsten sehr geil :)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Zu eurem 'Drachen problem' wie wärs den mit was anderem als en Drachen? Nen großen Slime aus grünem glas und grüner wolle innen oder so? Da könnte man den Spieler quasi im Slime spawnen lassen XDIst vielleicht leichter darzustellen

    Oder nen großer fressender Piranha in 3D. (Aus Mario) Ich habe den noch in meiner Welt. (Jemand hat das gebaut und finde das geil)
    Den kann ich alle 4 Richtungen stellen und alle 4 Piranha schauen zu Spawnportal. (Auf den Kopf gestellt)


  • Ich finde die Drachen Idee eigtl. gar nicht so schlecht aber wie wäre es wenn man den Spawn tatsächlich rießig gestaltet?
    Ich glaube es könnte ganz cool sein vier Drachen in den Ecken zu haben die Ihre Flügel zu Toren ausbreiten und die Hälse nach oben strecken wie ein Schwan. Mittig in der Decke laufen diese dann zusammen und daraus kommt Lava weil sie Feuer spucken. Das Lava läuft in der Mitte vom Raum zusammen und dann durch vier Flüsse in die Gänge die durch die Flügel geschaffen wurden. Über die Lava Flüsse sind dann Brücken.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!