Raid-Craft goes Feed the Beast infinity!

  • Moin liebe community,


    Um die Wartezeit zu überbrücken und den Spielen Spaß auf unserem Server zu bieten haben wir uns entschlossen ein Mod Server aufzusetzen. Die Wahl ist auf FEED THE BEAST INFINITY gefallen. Das Modpack bekommt ihr über den FTB Launcher (http://www.feed-the-beast.com/).


    Wir spielen aktuell die Version 1.2.0


    Jetzt aber die erste Hürde um auf dem Server spielen zu können: Da wir momentan an den Plugins arbeiten und noch keine bösartigen Blöcke verboten haben ist der Server strickt auf Whitelist bis wir alles eingerichtet haben. Das heißt ihr müsst euch hier im Thread bewerben.
    Folgendes soll in eure Bewerbung:

    • Name:
    • Ingamename:
    • Alter:
    • Zeit auf Raid-Craft:
    • Erfahrung mit moddet Minecraft:
    • Erwartungen an den FTB Server:


    Wir behalten uns vor den Kreis der ersten Spieler relativ klein zu halten und auf die Stammspieler zu begrenzen. Natürlich lockern wir diese Regel wenn wir den Server stabil und sicher am Laufen haben. Also seid nicht traurig wenn ihr erstmal abgelehnt werdet. (Wir versuchen im laufe der Woche den Server soweit zu haben, dass keine Whitelist mehr nötig ist)


    Seid euch aber bewusst, dass Griefing usw. auf dem FTB Server zu einem Ban auf allen Raid-Craft Servern führen kann. Ansonsten gelten die normalen Raid-Craft Regeln.


    Die IP des Servers lautet: mod.raid-craft.de oder auch raid-craft.de:25580


    Ansprechpartner bezüglich FTB ist momentan nur @Flash2over


    Viel Spaß beim bewerben, wir sehen uns Ingame!


    euer Raid-Craft.de Team

  • Hi mein Name ist Marcel (Ingame: optimusmarcel) bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Feed the Beast Infinity Server spielen. Auf raidcraft bin ich jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren. Da ich fast ausschließlich mit Mods Spiele kenne ich mich ziemlich gut damit aus (auch FTB war schon dabei). Meine Erwartungen sind simpel: einfach Spaß haben und griefing finde ich sowieso bescheuert...


    Bis dann,
    Marcel

  • Dann ist gut.

    • Name: Thomas
    • Ingamename: oONakiigogaOo
    • Alter: 22 Jahre alt
    • Zeit auf Raid-Craft: seit 4. Februar 2012
    • Erfahrung mit modded Minecraft: keine
    • Erwartungen an den FTB Server: Möchte lernen, was für neue "Blöcke & Items" sind und wie das funktionierte. Und Spass dabei haben.
  • Name: André
    Ingamename: sNk
    Alter: 18
    Zeit auf Raid-Craft: -lang genug denke ich.
    Erfahrung mit moddet Minecraft: -hatte einen eigenen Server-; auf Attack of B-Team.
    Erwartungen an den FTB Server: _

  • Name: Marius
    Ingamename: Cold3lood
    Alter: 18
    Zeit auf Raid-Craft: Seit ca 1,5Jahren
    Erfahrung mit moddet Minecraft: Immer mal wieder paar Modpacks ausprobiert
    Erwartungen an den FTB Server: Spass mit neuen Blöcken zu haben :)

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hallo zusammen :)


    Name: Patrick
    Ingamename: peti201
    Alter: 13
    Zeit auf RaidCraft: seit dem 3. Februar 2014
    Erfahrung mit moddet Minecraft: Hab schon oft mit Freunden FTB und andere Mods gespielt.
    Erwartungen an den FTB Server: Spaß haben und zusammen zu spielen.

  • Moin Moin liebes Raidcraft Team


    Name: Markus
    Ingamename: sonduku
    Alter: 31
    Zeit auf Raid-Craft: Ich war vor langer Zeit bei euch, hab dann aber ne lange Pause (persöhnliche Gründe) eingelegt.
    Erfahrung mit FTB: 1 Jahr direwolf und 3 Monate Agraiens Skys.
    Erwartung an den FTB Server: Spaß und gute Laune.


    Ich hoffe auf ne positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    euer Sonduku

  • Hallo Raidcraft Team


    Name: Valentin
    Ingamename: BAsktester
    Alter: 15
    Ich bin zwar erst seit kurzem hier auf Raidcraft, habe aber vor, länger hier zu spielen.
    Erfahrung mit FTB: über 2 Jahre, kenne mich mit vielen mods gut aus und habe viele Modpacks von FTB schon gespielt.
    Erwartung an den FTB Server: gute Laune und viel Spaß am spielen.


    Ich würde mich über eine positve Antwort sehr freuen.


    euer BAsktester

  • Hallo mahlzeit und sonstiges was man so sagen könnte ;D


    Name: oh gott, dafür könnt ich meine eltern immer noch killen ... bitte einfach miri nennen
    Ingamename: MiriLein
    Alter: 29
    Zeit auf Raid-Craft: zwischen 2012 und 2013 recht aktiv, danach wegen umzug, geburt des neuen fleischbatzen etc. leider von der bildfläche verschwunden
    Erfahrung mit FTB: gute 1-2 jahre mit allen möglichen modpacks (hauptsächlich dw20, ultimate, tropicraft)
    Erwartung an den FTB Server: eventuell alte gesichter wieder zu sehn, neue leute kennen zu lernen und natürlich magenkrämpfe vor lauter lachen ;D


    ich hoffe das reicht, ansonsten steh ich gerne rede und antwort (oder so hihi)

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Würde ich mir auch gerne mal anschauen :)


    Ingamename: wint9r
    Alter: 27
    Zeit auf Raid-Craft: schon einige Zeit ;)
    Erfahrung mit moddet Minecraft: diverse mods - aber FTB ist neu für mich.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!