Lava

  • Hey Leute,


    das Thema, welches ich hier ansprechen möchte, betrifft mich in diesem Fall zwar nicht, jedoch halte ich es trotzdem für wichtig.
    Wie man im Titel schon sieht geht es um Lava. In RaidcraftCity ist ein verwaistes Haus von welchem Lava auf die Straße und zu anderen Häusern fließt.
    Die Straße ist ehr weniger das Problem, aber die Lava zerstört die umliegenden Häuser und ich bezweifel, dass das gewollt ist.

  • Danke für die Meldung.
    Hast du die Koordinaten oder einen Screenshot von der Livemap dazu?


    Gruß

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Hab an dem Haus mal ein ticket erstellt (da die Hillhäuser im Hintergrund bekannt erschienen hab ichs schnell gefunden).
    Netherwarzen is glaub ich momentan noch schlecht. Ob andere Mobs Blazerod oder Warzen dropen weiß ich grad nicht.
    @Keiler ?


    Im übrigen ist unter andeem dein Haus betroffen Keiler. Kann Feuer sich wieder ausbreiten?
    Und kann es sein da zur Zeit jeder überall bauen/abbauen kann? Fehlende Grundstückszonen und so?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • hab einige Brandschadensmeldungen (tickets) erstellt. nicht wundern @Staff.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Kann Feuer sich wieder ausbreiten?


    Grade mal getestet, geht nicht.


    Und kann es sein da zur Zeit jeder überall bauen/abbauen kann? Fehlende Grundstückszonen und so?


    Die entsprechenden Regionen sind da..hast doch Mapbuilder oder nich? ^^'


    hab einige Brandschadensmeldungen (tickets) erstellt. nicht wundern @Staff.


    Dankeschön ;)
    Anscheinend konzentriert sich das ganze auch auf den Bereich um den Staffpool ( mit 2 Ausreisern)
    Grade ma Ne und Venezia abgeflogen da ist nix.
    Werd morgen nochmal schauen ob sonst wo noch was ist.


    Und wie kann ich dann den Beruf Alchemist aufführen :/?


    Im Moment leider noch garnicht, meines Wissens nach ist der noch nicht Programiert.
    Wir arbeiten ja grade ein neues Berufesystem aus: Berufe ändern, aber wie?


    Netherwarzen is glaub ich momentan noch schlecht. Ob andere Mobs Blazerod oder Warzen dropen weiß ich grad nicht.


    Mobs weiß ich nicht, aber in Lootkisten sind sie teilweise zu finden.
    Denke aber auch darüber nach sie Temporär mit in die Farmen aufzunehmen. (oder aber wie im Berufe tread: nur von Bauern anbaubar/abbaubar)


    //edit Hab die Lavaquelle erstmal verschlossen.

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wenn die Feuerausbreitung nicht geht und oben ein Blitz schuld is, wieso is dann die Gilde im Untergund betroffen? Egal.
    Helft mal lieber dem Neuling ;)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wenn die Feuerausbreitung nicht geht und oben ein Blitz schuld is, wieso is dann die Gilde im Untergund betroffen? Egal.


    Er zeigt mir dort aber auch kein Feuer an (prism)


    Ist es möglich , das beim Datenbank crash worldguard kurzzeitig deaktiv war @Keiler ?



    Kiachan


    doch programiert ist er ich hab ihn ja hab nur keinen brautisch


    Hm müsstest in einer Lootkiste eine Lohenrute finden, geh mal in der Wildniss auf die Jagd.
    Ich schau heute Abend mal ob ich in meinem ''Privatbesitz'' eine für dich habe ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Ist es möglich , das beim Datenbank crash worldguard kurzzeitig deaktiv war Keiler ?


    Meiner Meinung nach ist da alles möglich.


    Wir haben ein Backup vom 1.7.10 Update. Danach sind viele Sachen aufgetreten die unlogisch sind.
    Zur Not müssen die Stellen aus dem Backup gezogen werden.
    Wenn Worldguard aus war, dann sind sowieso nur die geladenen Chunks betroffen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @redfred12


    Flieg mal mit dem Drachenmeister nach NewEden, neben dem Drachenmeister dort in der Truhe befindet sich ein Braustand für dich ;)
    Den konnte ich noch entbeheren


    Hach....wenn ich so durch die Ne laufe werd ich richtig wehmütig.... ;(



    Wir haben ein Backup vom 1.7.10 Update. Danach sind viele Sachen aufgetreten die unlogisch sind.
    Zur Not müssen die Stellen aus dem Backup gezogen werden.
    Wenn Worldguard aus war, dann sind sowieso nur die geladenen Chunks betroffen.


    Meinst per schematik einfügen?

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • bittööö ;)



    Netherwarzen wie gesagt ja..bei soulsand bin ich mir nicht sicher :/

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Es ist sogar mein Haus abgefackelt :(


    Müssen wir die Ecke da mal per WE wieder einfügen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!