Aller Anfang ist schwer....

  • Hey Leute ^^


    ich bin noch neu auf dem Server und würde ja gerne spielen, jedoch habe ich garkeine Ahnung was ich machen soll :/
    An meinem Spawn war kein Npc oder der gleichen also auch kein Tut. .
    Wenn ich irgndeinen Fehler gemacht habe sagt mir bitte bescheid, wäre ja schade wenn ich nicht spielen könnte.


    MfG Frederik aka redfred12

  • Hey Frederik


    nein du machst nichts falsch ;)


    Wir arbeiten derzeit an einem neuen Tutorial, da das ''alte'' sehr umfangreich ...bzw. den meisten zuuu umfangreich war :P


    Ich kann dir wegen technischen Problemen meinerseitzs ingame leider nicht helfen, aber wenn du mir kurz beschreiben könntest wo du gespawnt bist / wo du dich grade aufhälst kann ich dir sicher weiter helfen.


    MFG Kiachan

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • ich hab nach langem gesuche endlich gfunden wie ich in die stadt und zur magiergilde komme ^^ was das startkit betrifft habe ich es mir mittlerweile sozusagen selbst beschafft indem ich die Mobs mit dem Magischen Schuss getötet hab :)
    aber rotzdem vielen dank :)

  • Alles klar ^^


    Den hier würde ich dir noch kurz ans Herz legen, Anfänger Guide


    Sonst kannst du auch gerne jederzeit Fragen wenn was ist ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • In einem Kürbiss gefangen?
    Is doch noch garkein Halloween xDD


    Schon okay, denke das geht klar ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!