Release wir kommen

  • Wir kommen dem Release immer näher ...


    Doch jetzt ist um so mehr eure Hilfe gefragt ...
    Viele Bugs sind bekannt aber bei uns nicht erfasst ...
    Bitte unbedingt posten: http://issues.raid-craft.de/pr…/raidcraft-2-0/issues/new


    Viele Dinge zum Release können auch von NICHT Entwicklern erledigt werden und einigen MÜSSEN sogar von Spielern bewältigt werden ...
    z.B. Balancing ...


    Aktuell arbeitet @Kiachan mit Hochdruck an der StartQuest
    Jeder ist aber herzlich willkommen Quests zu schreiben ...
    einfach eine Word-Datei, ExcelSheet, txt Datei ... mit Ablauf und Texten
    *JustDoIt*


    Viele schreien immer nach dem DungonPlugin ...
    Das Grundgerüst ist fertig ...
    Allerdings fehlt bis jetzt ein Dungon zum testen ...
    Oder bin ich da falsch informiert?


    Was fehlt sonst noch zum Release ... eigentlich nicht viel ...

    • Drachen gehen
    • Berufe werden gerade gefixt
    • Skills gehen immer mehr
    • Städte funktionieren
    • Custom Mobs spawnen


    Oder habe ich jetzt was vergessen?
    Was fehlt euch zum Release?

  • Performance?
    Alle Blöcke/Items abbaubar/fambar? (Smaragd, TNT/Schwarzpulver, BEACONS!!!, Schwamm usw)
    Mehr Tipps, die meisten checken nicht, wie sie am Anfang rauskommen/was sie machen müssen.. Man liests nur, kann aber ni helfen weil man ni weiß wies da aussieht usw
    Superbreaker/Doubledrop/mcmmo kram? Not yet fixed.
    Vanilla Nether? (Lava?)


    Mehr fällt mir ni ein.. wenn alle Klassen u Berufe funktionieren u eingebaut sind, aber das dauert, bitte kein Frühstart mehr (Relaunchankündigung von 19Hakenkreuz... "Realease" 201x n.Chr. :D, wobei es gibt immer was zu tun)

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • 1. Performance sind wir bei, gab es mit 1.5.3 Verbesserung?
    2. Das ist Mod Sache @Wurzelpeter @Kiachan... @dunkelbunter es solllte für alles Tickets geben, wenn nicht ... erstellt Lieber eins zu viel als eins zu wenig
    3. Das Tutorial wird gerade überarbeitet, @Kiachan sitzt da mit Hochdruck dran ;) Hilfe ist sicherlich willkommen, aber gut ding braucht weil
    4. Ich höre immer nur Superbreaker xD Direktabbau geht jetzt ... DoubleDrop wusste ich nicht ... kommt noch, aber ehrlich, warum wollen das alle xD
    5. Nether @Noursh Wie sieht es da aus?

  • Muss gerade viel arbeiten aber werde nächste Zeit die Questtexte schreiben. Das implementieren und Umsetzen müsste aber evtl jemand anders dann übernehmen oder mithelfen. (Aufzug muss immernoch zum laufen gebracht werden.)


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • erläutere bitte noch mal was das dungeonplugin jetzt gerade kann und was es später können soll. Reden wir hier von gruppen und instanzen ala WoW mit allem drum und dran? In meiner alten Welt wollte ich sowas aber kaum ein pluginschreiber hatte es fertig oder kompatibel gehalten. darum habe ich alles mit ICs erstellt. Sollte dieses Plugin das können was ich mir damals erträumt hatte, stehen mehrere halbfertige Dungeons für den import und generalüberholung auf der guildcraft welt bereit. wenn dann sollten wir das alle gemeinsam in noursh nether dungeon aufbauen/testen und schauen was es wirklich kann. Wenn es super ist, gestaltet sich der import der dungeons als extrem schwer, da muss mich jemand begleiten und schauen was so alles existiert.


    ich komme meistens nicht in MC online, weil wenn ich mal interesse habe, ist meist niemand online... vielleicht findet sich noch der richtige zeitpunkt. vielleicht setze ich es auch für noursh um, wenn ich weiß wies läuft und was er sich wünscht.

  • erläutere bitte noch mal was das dungeonplugin jetzt gerade kann und was es später können soll. Reden wir hier von gruppen und instanzen ala WoW mit allem drum und dran? In meiner alten Welt wollte ich sowas aber kaum ein pluginschreiber hatte es fertig oder kompatibel gehalten. darum habe ich alles mit ICs erstellt. Sollte dieses Plugin das können was ich mir damals erträumt hatte, stehen mehrere halbfertige Dungeons für den import und generalüberholung auf der guildcraft welt bereit. wenn dann sollten wir das alle gemeinsam in noursh nether dungeon aufbauen/testen und schauen was es wirklich kann. Wenn es super ist, gestaltet sich der import der dungeons als extrem schwer, da muss mich jemand begleiten und schauen was so alles existiert.


    ich komme meistens nicht in MC online, weil wenn ich mal interesse habe, ist meist niemand online... vielleicht findet sich noch der richtige zeitpunkt. vielleicht setze ich es auch für noursh um, wenn ich weiß wies läuft und was er sich wünscht.



    Bin auch nicht in MC viel online ;) Wollen wir mal im TS quatschen?
    wann bist du online?

  • Am besten einfach immer im TS sein, das ist die Lösung :P Wenn ich auf nem Testserver bin, dann bin ich auch im TS erreichbar :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @IDragonfire


    ich weiß es zur Zeit leider nicht, bin meistens erst ab 20 Uhr zu Hause und gehe dann meistens mit Freunden DayZ zocken. Am We schau ich gern mal ins TS, doch dann hab ich auch meistens niemanden angetroffen.


    Im Moment müssen wir das so bequatschen, mich reißt MC gerade nicht wirklich vom Hocker, weil ich hier niemanden habe mit dem ich zusammen zocken würde und in DayZ habe ich mehrere Freunde die immer anfragen wann es weiter geht.


    Ihr seht also, es wird schwierig etwas voranzutreiben wenn die Motivation fehlt. Freunde = Motivation.

  • Muss gerade viel arbeiten aber werde nächste Zeit die Questtexte schreiben. Das implementieren und Umsetzen müsste aber evtl jemand anders dann übernehmen oder mithelfen. (Aufzug muss immernoch zum laufen gebracht werden.)



    @Noursh
    Der Entwickler hat sich zum Teleport geäußert ...
    http://youtrack.sk89q.com/issue/CRAFTBOOK-3038
    Ich bekomme es immer noch nicht zu laufen, anscheinend muss man das icoming Signal auch aktiv haben ..
    Gibt es dazu kein Youtube wieder oder so?

  • hier hättest du eins zu dem IC...


    aber ob dir das weiterhilft? kein plan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzte Antwort ist echt doof


    Zitat

    Are both of the chunks loaded at the same time? It needs to be loaded at least once, as well as the IC persistent option in the config to be enabled


    Da du schon gesagt hast, das beide im selben Chunk sind.


    Es gibt eine Option, davon habe ich schon gelesen, die sämtliche chunks in denen ICs sind aktiv hält, die meint er.


    Also es ist manchmal zum heulen...

  • hier hättest du eins zu dem IC...


    aber ob dir das weiterhilft? kein plan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was das video angeht sehe ich etwas, das haben wir nicht probiert oder anders gemacht. ich weiß nicht was das "s" hinter dem IC Namen bedeutet. Er hat bei der frequency nur den namen keinen spielertyp angegeben, ich gehe davon aus, das es dann automatisch alle bedeutet.


    er hat definitv eine region angesprochen



    was das teleporter schild am ende macht weiß ich nicht.


    hier noch mal zum nachlesen was und wie das mc 1112 funktioniert und es mit mc1113 arbeitet
    http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/MC1112
    http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/MC1113



    bitte mal die craftbook config hier posten, ich frage mich wie die einstellungen hier lauten



    circuits.ics.max-radius
    circuits.ics.keep-loaded



    vielleicht bringt uns auch das hier weiter


    http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Teleporters

  • Das s hinter den Klammern deutet auf "Self trigger"


    das mit dem S ist neu...oder ich habe es nie gebraucht, das könnte ein hinweis sein, ich lese es gerade auch in der wiki. ggf. sollte das mal ausprobiert werden, so wie die anderen hinweise die ich noch ergänzt habe. danke für den hinweis wurzel

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!