Server Update RC 1.5.3 MC 1.7.10

  • Hallo zusammen,


    hier die News zu unserem sehr kleinem Versionsprung von 1.5.2 auf 1.5.3. (106 Tickets)
    Viele dieser Tickets unten wären alleine Grund genug einen Versionssprung zu machen, aber wir haben einfach mal alles in ein großes Update gepackt.
    Es steckt sehr viel Aufwand in dieser Version, da vor allem @IDragonfire sich in alle Plugins für die Konvertierung der Spielernamen zu UUIDs anschauen musste.

    Neuerungen TL;DR:

    • Das Auktionshaus ist zum testen freigegeben (NPC am Spawn)
    • Knapp die Hälfte der Plugins wurde zu UUID Support konvertiert
    • Die Drachen fliegen wieder!
    • Viele Skills wurden repariert und müssen maximal noch gebalanced werden
    • Viele Performance Probleme wurden beseitigt
    • uvm.


    Changelog - v1.5.3
    Ein kleiner Versionssprung mit viel Inhalt. Das Auktionshaus, UUID Support, Drachen fix, Performance Verbesserungen und vieles vieles mehr.


    • [Feature #437]: Die epische Insel Kawasaki von Guildcraft wurde in die Hauptwelt integriert. Dort entsteht in Zukunft eine große Questzone.
    • [Fehler #490]Feuermagier: Der Skill Feuerwand macht nun keinen Schaden mehr in einer non-pvp Zone
    • [Fehler #497]Bergarbeiter: Der Skill Petrologie funktioiniert nun etwas anders und korrekt.
    • [Fehler #671]Feuermagier: Der Skill Meteorschauer funktioniert nun wieder korrekt.
    • [Fehler #697]Bauer: Der Skill Axtprofi funktioniert nun korrekt und baut Bäume mit einem Schlag ab.
    • [Feature #712]: Ab sofort gibt es ein Auktionshaus in dem ihr Items versteigern könnt.
    • [Feature #823]: Es wurde ein Befehl /rcg discovered eingeführt, mit dem ihr euch eure bereits besuchten Friedhöfe anzeigen lassen könnt.
    • [Fehler #839]Bergarbeiter: Es wurde ein Fehler behoben bei dem sich die Dauer von Superbreaker nicht mit dem Level des Berbau Skills gesteigert hat.
    • [Fehler #1006]: Es wurden zum Teil falsche Custom Items entfernt.
    • [Fehler #1024]: Die Drachen haben neue Flügel bekommen und funktionieren wieder richtig und sind noch intelligenter geworden.
    • [Fehler #1038]: Alle Kistensicherungen wurden für MC 1.8 zu UUIDs konvertiert. So sollten alle Schlösser auch weiterhin gehen.
    • [Balancing #1059]: Spieler können bis Level 10 ohne Bewerbung spielen und müssen sich danach erst bewerben.
    • [Fehler #1064]: Ein Conversation Fehler wurde behoben der das Einzahlen beim Gildenmeister verhinderte.
    • [Feature #1068]: Es wurde ein Command /rca info <Achievement Name> eingeführt, womit ihr Infos zu einem Achievement bekommt.
    • [Fehler #1080]: Der Drachenflug kann nun korrekt mit der Taste Shift beendet werden.
    • [Fehler #1100]: In der Lobby wurden ein paar Conversations korrigiert.
    • [Fehler #1101]: Es wurde ein Bug behoben bei dem Mobs nicht sterben obwohl sie Schaden bekommen.
    • [Fehler #1105]: Es wurde ein Fehler mit den Teleports behoben.
    • [Fehler #1125]: Es wurde die MC Version 1.7.10 installiert.
    • [Fehler #1143]: Es wurde die Performance erhöht, indem kaputt ICs gelöscht wurden.
    • [Feature #1178]: Silthus/Keiler hat sein Lob für seine Arbeit angenommen
    • [Fehler #1179]: Es wurden die neuen Item Farmen korrekt eingestellt.
    • [Fehler #1180]: Die neuen Farmen regenerieren sich jetzt zu bestimmten Zeiten neu.
    • [Feature #1191]: Unser Plugin RCFarms wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1193]: Unser Plugin DragontravelPlus wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1201]: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit im Forum euch die Timeline anzeigen zu lassen.
    • [Verbesserung #1206]: Developer haben ab sofort einen Banner im Forum unter ihren Namen.
    • [Feature #1211]: Unser Plugin RCSkills wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1212]: Unser Plugin RCLoot wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Fehler #1213]: Ab sofort erhaltet ihr im Wiki eine Übersicht der Farmen.
    • [Feature #1214]: Unser Plugin RCConversations wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1215]: Unser Plugin RCAchievements wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1217]: Unser Plugin RCGraveyards wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1221]: Unser Plugin RCCities wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1235]: Unser Plugin RCHome wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Feature #1238]: Unser Plugin RCRegions wurde für die kommenden UUIDs umgebaut.
    • [Verbesserung #1271]: Alle Server starten nun um 3:01 Uhr Nachts automatisch neu.
    • [Fehler #1272]: Bindings sollten jetzt nicht einfach verschwinden
    • [Verbesserung #1312]: Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt um Spieler nicht aus einer Region / nicht rein zu lassen


    Wer den vollständigen Verlauf von 1.5.3 sehen möchte, kann dies hier tun: Link


    Bekannte Probleme / TODOs:

    • Dynmap geht noch nicht
    • Nur Lobby und Main Server laufen bis jetzt
    • Achievements gehen nicht


    Bugs bitte wie immer in den Bugtracker posten.


    [news=47,meta][/news]

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Hallo zusammen,


    alle größeren Probleme wie der Timeout Bug #1373 wurden behoben und die Server laufen nun wieder richtig.


    Ebenfalls wurde heute das Achievements Plugin gefixt (Erfolg) und die Dynmap läuft auch wieder.


    Der Dungeon Server und der Event Server sind geupdatet und stehen wieder zur Verfügung.


    Als einziges der Freebuild Server läuft nicht, da ein externes Plugin (Plotme) kaputt ist mit Minecraft 1.7.10.


    Viel Spaß
    und Bugs wie immer bitte in den Bugtracker posten.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Achtung!
    Aus gegebenem Anlass wurden unsere Nutzungsbedingungen angepasst.


    Ihr findet diese unter:
    http://raid-craft.de/index.php/Terms/


    Die beiden Punkte unter Bugusing

    • (Semi)Automatische Mob Farmen
    • Möglichkeiten zu Leveln / XP zu farmen ohne aktive Tätigkeit des Spielers

    sind hinzugekommen.


    euer Raid-Craft.de Team

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Nein, es geht eher um Mobfarmen und sowas wie früher das AFK Angeln, also irgendwas auf die Taste legen und dabei Leveln.
    Solange du aktiv spielst und die Mobs mit Spells angreifst ist das kein Problem ;)


    Nur Mobs einklemmen und mit Pistons töten, Mobs fallen lassen zum sterben und unten nur die XP / Items einsammeln etc.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • XD......wer macht den sowas....
    Just for the record...
    Das Semi-Mobfarm hat nur minimal xp oder geld gebracht. Hatte vor 2 wochen die ......ANLAGEEEEEeee fertig gestellt und hatten vorher schon 500+ Gold in der Stadt Kasse... also fur alle Spieler die sowas vor haben....spart euch die arbeit rentiert sich nicht. Der einzige weg wie man zu kohle kommt ist ein gutes Team Play in der Stadt. Siehe auch die activitaet von dunkelbunter Blackelf and mir.... Way to success my fellow Raid-Crafters.
    PS: Waere echt geil wenn wir den schmied oder den Ingienoer fertig bekommen. Die Piston waren fur die Fahrstuhle gedacht die ja derzeit auf halt sind weil wir keinen (back in the day Job) Handwerker haben. @IDragonfire HINT HINT ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!