Sims 2 für umme

  • [subheading]Hobby Psychologe, Gutmensch oder Sadist.
    Was darfst sein? :D [/subheading]


    EA hat die Spendierhosen an und bietet derzeit Die Sims 2 zum kostenlosen Download an (inklusive aller Erweiterungen)
    Alles was ihr dazu braucht ist ein Origin Konto und ein paar Minuten Zeit. ;)
    Die Aktion läuft noch bis zum 31 Juli.
    Ich für meinen Teil bin noch mit mit dem ersten Teil der Reihe aufgewachsen und freu mich über diese Aktion von EA.



    Für den Fall das es tatsächlich Leute gibt die es nicht kennen (schon erlebt, man glaube es kaum):


    In Die Sims baut ihr euch ein schnukeliges Häuschen zusammen, erstellt euch einen Avatar und Steuert quasi sein Leben.
    Mit anderen Worten ihr könnt Gott spielen und euch um euren Sim kümmern wie euch grade der Sinn danach steht.
    Schickt in zur Arbeit, auf die Uni, bringt im Kochen bei, lasst ihn verhungern, Heiraten, Kinder kriegen oder was auch immer ihr wollt.


    Wie's geht ist eigentlich ziemlich easy, die Jungs von Spieletipps bringens auf den Punkt. :thumbup:


    Also ab auf den Link und los geht's : http://www.spieletipps.de/n_32512/


    //Edit alle Windoff 8 Bestitzer ihr habt ja den Kompatiblitetsmodus :P

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!