Kawasaki Insel

  • erstellt.


    andere frage: welche portal commands habt ihr? zum erstellen etc. /mvp create usw. klappt nicht.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • /rcp
    Aber müssen wir schauen ob du dafür permission hast ;) bin heut Abend auf jeden Fall da

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • MainMap scheinen Craftbook Rights zu fehlen


    kommt immer "you dont have permission to use this mechanic"


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Nicht das ich jetzt nachgeschaut habe ob ihr überhaupt rechte habt, aber welches ic ist das denn genau? @Noursh

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wollten mit [Area] arbeiten @Kawasaki Mainmap.




    im nether auch vorhin probiert mit Teleport Out und Teleport In zu arbeiten aber des buggt auch rum hab dazu n TIcket eröffnet.


    Schilder hießen:


    TELEPORT OUT
    [MC1112]
    test:a
    r:Test3000 //<- Region hab ich vorhin erstellt wurd auch erkannt


    TELEPOT IN
    [MC1113]
    test
    +oWelcome Message


    wenn man des dann testen wollte kam beim mehrmaligen triggern erst nix und danach kam die fehlermeldung "This Teleport Frequency is busy. Try again in 3s."


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Also irgendwas verhindert das wir mit craftbook teleportiert werden können, laut Anleitung und verschiedenen Variationen ist es uns nicht gelungen und brauchen mehr Einblick was alles in Craftbook erlaubt ist und was sich an anderen Plugins stößt. Da ich früher Serverowner war, konnte ich die Probleme selbst schnell finden und lösen, nun kann ich natürlich nicht mehr dahinter schauen.


    Auch das einsetzten von gespeicherten Schematics funktionierte nicht, vielleicht hatten wir noch einen Fehler drin, aber beim abrufen der gespeicherten Datei hieß es, sie würde nicht gefunden werden. Also bitte mal in den Ordner von Noursh schauen ob bei im eine Schematic-Datei liegt und wie diese lautet.

  • Auch das einsetzten von gespeicherten Schematics funktionierte nicht, vielleicht hatten wir noch einen Fehler drin, aber beim abrufen der gespeicherten Datei hieß es, sie würde nicht gefunden werden. Also bitte mal in den Ordner von Noursh schauen ob bei im eine Schematic-Datei liegt und wie diese lautet.


    Vorschläge / Umsetzbarkeit / Kopien der Netherquestzone
    Liegt leider nicht an uns das ganze.


    Teleporter sollten gehen, Config sieht dazu so aus.
    Teleporter: require-sign: false max-range: 500


    Probiert bitte in 2 Minuten nochmal.
    //Edit Ab jetzt.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Will es nicht deaktivieren, weil es ja eigentlich gehen sollte und wir das noch testen müssen.
    Dann aber auf einer Welt die zum testen da ist.. Vielleicht kann uns da @Greendragon bei helfen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich rede ja auch nur vom aktuellen Stand Darcion.
    Was sollen wir dafür können, wenn Craftbook nicht läuft?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich rede ja auch nur vom aktuellen Stand Darcion.
    Was sollen wir dafür können, wenn Craftbook nicht läuft?


    deine Aussage sagte nichts von bitte nicht benutzen klappt nicht und klang eher nach bitte nicht benutzen das wollen wir nicht.


    wenn craftbook nicht läuft, liegt es an anderen, schon klar aber wenn ich nicht hinter die kulissen sehen kann wie einst als serveradministrator, kann ich das auch nicht riechen...


    was wir wollen sind kleine teile in den dungeons die sich dynamisch im durchlaufen verändern, so das es optisch gut rüber kommt, sicher gibt es auch andere wege, die aber aufwendiger sind.

  • Keiler ich denke man kann die Areas auch global in der Config deaktivieren


    Genau das wollte ich ja nicht machen, da wir es auf einem anderen Server testen wollen :) Global Configs und so.


    deine Aussage sagte nichts von bitte nicht benutzen klappt nicht und klang eher nach bitte nicht benutzen das wollen wir nicht.


    wenn craftbook nicht läuft, liegt es an anderen, schon klar aber wenn ich nicht hinter die kulissen sehen kann wie einst als serveradministrator, kann ich das auch nicht riechen...


    was wir wollen sind kleine teile in den dungeons die sich dynamisch im durchlaufen verändern, so das es optisch gut rüber kommt, sicher gibt es auch andere wege, die aber aufwendiger sind.


    Hast Recht, sorry.
    Sollte ein "aktuell" mit rein. Ich bin davon ausgegangen, dass Norush mit dir gesprochen hatte, weil wir so Probleme mit den Areas hatten ;)


    Also nochmal es ist temporär, weil ich gestern 3 Stunden die Welt reparieren durfte weil die Tür von euch in der Welt verteilt war :P
    Und ja es liegt an Craftbook. Genau so wie der Teleporter aktuell nicht funktioniert, haben die anscheinend auch mit den Areas Probleme. Von UUIDs reden wir besser nicht bei Craftbook..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • toggle areas geht bei mir mit den neusten dev builds ...
    Teleporter nicht ...


    Code
    [10:14:55] [Server thread/INFO]: [WorldEdit] Loading WorldEdit v6.0.0-SNAPSHOT.3289-d8622fb
    [10:14:55] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Loading WorldGuard v5.9.1-SNAPSHOT.1332-
    [10:14:55] [Server thread/INFO]: [CraftBook] Loading CraftBook v3.9-SNAPSHOT:3880-1bd9fdb,master

  • autsch...


    ich bin viel zu viel DayZ am zocken so das ich nicht viel Zeit für MC habe, das kann sich aber ändern. Das weckt bei mir Erinnerungen hervor, da ich das alles damals alleine gemacht hatte und auch immer irgendwelche probs hatte xD

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!