Raid-Craft 1.5.2 - Hotfixes für Update 1.5.1 - Drachenmeister und Skills gehen wieder

  • Changelog - v1.5.2
    Mit diesem Update wurden schwere Fehler des letzten großen Updates beseitigt.


    Mit diesem Update spawnen neue Spieler ab sofort in Bravaria und können dort direkt ihre Klasse wählen und bis Level 10 in Azuran durchstarten. Wenn sie weiter als Level 10 spielen wollen müssen sie sich im Forum bewerben.


    • [Fehler #671]Feuermagier: Der Skill Meteorschauer funktioniert nun wieder korrekt.
    • [Fehler #697]Bauer: Der Skill Axtprofi funktioniert nun korrekt und baut Bäume mit einem Schlag ab.
    • [Fehler #739]: Der Schaden von Custom Items wird nun nicht mehr sporadisch ignoriert.
    • [Fehler #819]: Man betritt nun nicht mehr den Kampf wenn man Enderperlen benutzt.
    • [Fehler #821]: Es wurde ein Problem mit nicht aufsammelbaren Items gelöst.
    • [Fehler #830]: Spieler können nun ihr Zuhause nur noch mit Rechtsklick setzen.
    • [Feature #841]: Der Freebuild wurde wieder geöffnet und ist über das Portal in der Lobby erreichbar.
    • [Fehler #847]: Beim Wählen einer Klasse wird der EXP Pool nun automatisch dort hin verlinkt.
    • [Fehler #855]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Gegner ab und zu zu wenig Schaden erhalten haben.
    • [Fehler #871]Berserker: Der Skill Verkrüppelnder Schrei verlangsamt nun korrekt Gegner im Umkreis.
    • [Fehler #872]Berserker: Wutanfall gibt nun korrekt 5 Stapel Blutrausch.
    • [Fehler #873]Berserker: Wirbelwind stößt Gegner nun korrekt zurück und fügt Schaden zu.
    • [Fehler #892]Blutmagier: Es werden nun die Nachkomma Zahlen bei allen Skills im Combatlog gerundet.
    • [Fehler #898]Paladin: Die Aura der Erhabenheit erhöht nun korrekt die Mana Regeneration auf 5% + 0,0025/Level.
    • [Fehler #904]Feuermagier: Flammenmantel bricht nicht ab wenn freundliche Ziele in der Nähe sind.
    • [Fehler #905]Feuermagier: Der Skill Geysir schleudert seine Ziele nun korrekt in die Luft.
    • [Fehler #906]Feuermagier: Die Meteoren des Meteorschauer Skills sollten nun nicht mehr betrunken sein und ihr Ziel korrekt treffen.
    • [Fehler #925]Waldläufer: Der Skill Pfeilregen wurde überarbeitet so dass er nun die korrekte Menge an Pfeilen abschießt und auch seine Ziele trifft.
    • [Fehler #937]: Das Einzahlen in die Gildenkasse sollte nun wieder korrekt funktionieren.
    • [Fehler #957]: Die maximalen Leben werden nun korrekt beim Levelaufstieg erhöht und nicht erst beim Relog.
    • [Fehler #1016]: Man kann nun wieder korrekt beim Schatzmeister ein- und auszahlen.
    • [Fehler #1027]: Es sind nun wieder alle Drachenmeister ansprechbar.
    • [Fehler #1030]: Gäste werden nun von Mobs im Tutorial angegriffen und nicht mehr ignoriert.
    • [Feature #1043]: Der selbe Effekt kann nun mehrmals auf dem gleichen Ziel aktiv sein. z.B. zwei mal Erneuerung von zwei Priestern
    • [Feature #1045]: /bind funktioniert nun wie /unbind.
    • [Feature #1065]: Neues Plugin: RCTips welches dynamische Tips basierend auf der Situation anzeigt.
    • [Fehler #1069]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem bei großen Parties der Client crashed.
    • [Fehler #1070]Schurke: Es wurde ein Fehler mit /cast behoben der das Ausführen von bestimmten Skills verhinderte.
    • [Fehler #1079]: Die Schadensanzeige im Combatlog wird nun korrekt auf 2 Nachkomma Stellen gerundet.
    • [Feature #1081]: Auf der Homepage gibt es nun für neue Spieler einen extra Reiter "Unser Server".
    • [Feature #1083]: Im Forum werden nun nur noch die Themen der letzten 100 Tage standardmäßig angezeigt. Dies kann selber in der Seitenleiste geändert werden.
    • [Fehler #1084]: Drachenstationen tauchen nun nicht mehr doppelt auf wenn man mit einem Drachenmeister spricht.
    • [Fehler #1090]Paladin: Es wurde der Bug behoben, bei dem Skills nur einmal gecastet werden konnten. (Globaler Cooldown)
    • [Fehler #1092]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Verlassen des Kampfes sehr oft angezeigt wurde.
    • [Fehler #1093]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Globale Cooldown nicht mehr aufhörte.
    • [Fehler #1094]: Es wurde ein Anzeige Fehler beim erhöhen oder verringern der maximalen Leben erhöht.
    • [Feature #1095]: Neue Spieler können nun bis Level 10 ohne Bewerbung spielen und starten in Bravaria.


    [news=43,meta][/news]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!