Raid-Craft 1.5.1 - Vorbereitung für Bewerbungsänderungen

  • Changelog - v1.5.1
    Dieses Update legt den Fokus primär auf das Beheben von Fehler welche bei der Nutzung von Skills auftreten.
    Bitte alle Probleme und Bugs in dien Bugtracker posten http://issues.raid-craft.de


    Alle Tickets die auf Feedback stehen bitte auf Funktion testen.

    • [Fehler #671]: Feuermagier: Der Skill Meteorschauer funktioniert nun wieder korrekt.
    • [Fehler #697]: Bauer: Der Skill Axtprofi funktioniert nun korrekt und baut Bäume mit einem Schlag ab.
    • [Fehler #739]: Der Schaden von Custom Items wird nun nicht mehr sporadisch ignoriert.
    • [Fehler #835]: Es wurde ein Fehler behoben, der die Console mit ungültigen Professions zugespamt hat.
    • [Fehler #868]: Paladin: Der Avatar des Lichts zeigt nun bei /skill info alle Informationen zum Skill.
    • [Fehler #872]: Berserker: Wutanfall gibt nun korrekt 5 Stapel Blutrausch.
    • [Fehler #873]: Berserker: Wirbelwind stößt Gegner nun korrekt zurück und fügt Schaden zu.
    • [Fehler #874]: Assassine: Hinterhalt kann nur Unsichtbar verwendet werden. Es ist nun jedoch egal ob man sich vor oder hinter dem Ziel befindet.
    • [Fehler #892]: Blutmagier: Es werden nun die Nachkomma Zahlen bei allen Skills im Combatlog gerundet.
    • [Fehler #893]: Blutmagier: Manasucht hat nun keinen Cooldown mehr.
    • [Fehler #898]: Paladin: Die Aura der Erhabenheit erhöht nun korrekt die Mana Regeneration auf 5% + 0,0025/Level.
    • [Fehler #904]: Feuermagier: Flammenmantel bricht nicht ab wenn freundliche Ziele in der Nähe sind.
    • [Fehler #905]: Feuermagier: Der Skill Geysir schleudert seine Ziele nun korrekt in die Luft.
    • [Fehler #906]: Feuermagier: Die Meteoren des Meteorschauer Skills sollten nun nicht mehr betrunken sein und ihr Ziel korrekt treffen.
    • [Fehler #913]: Für Events kann man nun wieder in einer Region sterben und kommt an einem bestimmten Punkt wieder zum Leben.
    • [Fehler #925]: Waldläufer: Der Skill Pfeilregen wurde überarbeitet so dass er nun die korrekte Menge an Pfeilen abschießt und auch seine Ziele trifft.
    • [Fehler #931]: Waldläufer: Der Eispfeil Skill wird nun nicht mehr fälschlicherweise als Levelbar angezeigt.
    • [Fehler #937]: Das Einzahlen in die Gildenkasse sollte nun wieder korrekt funktionieren.
    • [Fehler #947]: Ein Drachenflug wird nun beim Drücken der Shift Taste korrekt abgebrochen.
    • [Fehler #973]: Die Namen der Drachenstation werden nun richtig mit Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen angezeigt.
    • [Feature #987]: Custom Items welche nicht mehr in der Datenbank existieren werden nun zu normalen Minecraft Items.
    • [Feature #993]: Es gibt nun einen weiteren Friedhof in der Lobby damit man sich nicht aus dem Tutorial sterben kann.
    • [Fehler #1010]: Es wurde ein Fehler im Wiki behoben bei dem man nicht nach Tags filtern konnte.
    • [Fehler #1011]: Die Tableiste zeigt nun wieder korrekte Werte für Rüstungen und Waffen an.
    • [Fehler #1019]: Der Baumeister im Freebuild kann wieder angesprochen werden.
    • [Fehler #1020]: Die Nachricht "XXX ist das erste Mal auf Raid-Craft!" wird nun korrekt nur das erste Mal angezeigt.
    • [Fehler #1025]: Es ist nun möglich mit /erfolge seine erspielten Erfolge zu sehen.
    • [Fehler #1044]: Custom Mobs sammeln nun keine Custom Items mehr auf.
    • [Fehler #1056]: Die kostenlosen Drachenstationen werden nun wieder richtig angezeigt.


    [news=42,meta][/news]

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!