Star Citizen

  • Hallo Leute,


    bestimmt sind hier ein paar Leute die Star Citizen spielen wollen oder bald spielen werden. Irgendwann kommen die Organisationen auch ins Spiel aber schon jetzt kann man sich einer oder mehrerer Organisationen anschließen. Ich selbst leite keine eigene bin aber mit vielen Steam-Freunden zusammengekommen. Einer dieser Freunde hat eine Organisation gegründet bei dem ich ihm nun helfen. Wenn Ihr noch einen Platz oder einen zusätzlichen Platz in einer weitere Organisation sucht, könnt ihr uns gerne beitreten.


    Besuch einfach mal unser Profil.


    https://robertsspaceindustries.com/orgs/GALE


    gruß


    Darcion

  • Ich weiß nicht mal was Star Citizen ist.


    ohje xD


    ok es macht von sich Schlagzeilen weil immer mehr Fans ein noch nicht fertiges Spiel in unbekannte Höhen finanzieren. So sind derzeit von ca. 490000 Spendern fast 48 Millionen USD zusammengekommen. Die Spender erhalten durch verschiedene Kaufoptionen Schiffe und Ausrüstung welche Sie erst später verwenden können. Derzeit gibt es nur einen kleinen beschränkten Zugang zu Multiplayer ansonsten einem kleinen Dogfight Modus gegen AI. Das Spiel wird immer weiter ausgebaut und wohl erst Ende 2016 seinen vollen Umfang erreichen.


    Mehr dazu findet ihr auf der Seite von StarCitzen https://robertsspaceindustries.com/


    Der Erfinder ist ein ganz großer, er hat damals WingCommander, Privateer und Freelancer entwickelt und wollte nun die größte Si-Fi Saga aller Zeiten entwickeln aber alle Publisher behaupteten das Genre sei Tot und wollten ihn nicht unterstützen. Also nahm er es selbst in die Hand und nutze Kickstarter und eine eigene Plattform.


    Also die Grafik ist nur für neueste Hardware, also muss man sich einen neuen Rechner zulegen und das Gefühl ist verdammt echt. Es gibt auf der Seite viele Videos die ihr euch ansehen könnt.


    Wenn ihr das billigste Alpha Packet haben wolltet, müsst ihr mindestens 45 USD bezahlen. Es gibt aber auch Pakete die liegen in Bereichen mehrerer Tausender. Da erhällt man dann aber ne ganze Flotte von Schiffen mit lebenslanger Garantie, denn ein MMO kann euch später euer Schiff für immer wegnehmen und ihr müsst euch wieder ein neues erkaufen. Es wird wohl nicht ganz so krass sein wie ich es hier schreibe, es ist noch ein langer weg bis dahin ;)


    Naja, ich hoffe das reicht um etwas über SC zu sagen, ich wollte hier keinen verunstimmen oder abwerben, nur weil ich kein MC mehr zocke. Für mich war MC als Serverbetreiber 2,5 Jahre harte tägliche Arbeit die einen die Lust am Spiel selbst genommen hat. Also wenn ihr mal was anderes zocken wollt und noch eine Organisation sucht (man kann mehreren beitreten), dann könnt ihr dem ersten Link ganz oben aus der ersten Post folgen :).


    gruß


    Darcion

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!