Raid-Craft 1.5.0 - Minecraft 1.7.9 Update

  • Changelog - v1.5.0
    Aktualisierung des Servers auf Minecraft 1.7.9. Außerdem ist es weiterhin möglich mit alten 1.7.2 Clients und aufwärts zu connecten.


    • [Balancing #773]: Die Leben der Grundklassen skalieren nun mit dem Level und wurden basierend auf der Klasse deutlich erhöht. Krieger haben nun z.B. deutlich mehr Leben, da diese als Tanks fungieren.
    • [Fehler #824]: Es wurde ein Fehler behoben beim dem Mobs 20mal in der Sekunde zugeschlagen haben.
    • [Fehler #876]: Das Erkennen von Skills im /cast Command wurde verbessert. Skills mit Leerzeichen können mit Bindestrichen angegeben werden. Z.B.: /cast Aura-des-Schutzes
    • [Fehler #896]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Flächenzauber Konversationen mit nahen NPCs ausgelöst haben.
    • [Feature #911]: Es gibt einen neuen Befehl für Admins (/dtp abortflights), welcher alle laufenden Flüge abbricht.
    • [Fehler #941]: Freigeschaltete Drachenstationen der Spieler werden nun wieder richtig angezeigt und sich auswählbar.
    • [Fehler #947]: Ein Drachenflug wird nun beim Drücken der Shift Taste korrekt abgebrochen.
    • [Feature #952]: Durch Opfergaben an Sartess wird es nun wieder auf allen Welten zu abwechslungsreicherem Wetter kommen.
    • [Feature #955]: Das alt bekannte Achievements Plugin wurde komplett neu programmiert und bietet euch jetzt wieder einige Achievements zum Start an! Details zum neuen Achievements Plugin gibt es unter: http://rc-mc.eu/achievements
    • [Feature #980]: Der Server wurde auf Minecraft 1.7.9 aktualisiert. Es ist möglich mit alten Clients ab Version 1.7.2 zu connecten.


    [news=8,meta][/news]

  • Für alle Spieler sehr wichtig, dass der Bug mit den Mobs behoben wurde!
    Diese verhalten sich im Kampf nun normal und schlagen nicht mehr 20 mal die Sekunde zu.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Nein nein, nur der Proxy ist online. Das Update ist relativ umfangreich und dauert auf jeden Fall noch einige Zeit.
    Wir sind noch an der Lobby dran. Danach alle anderen Server.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!