Raid-Craft bekommt neue Domains

  • Hallo Raid-Craft'ler,


    damit wir an noch mehr Popularität gewinnen und für die Zukunft gerüstet sind haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen weiteren Domains zu kaufen. Dies ermöglicht es uns in Suchmaschinen weiter oben aufzutauchen und uns in Zukunft, falls gewollt, international weiter zu verbreiten. Unter den Domainen ist auch eine kurze Domain um InGame URLs zu kürzen, z.B. rc-mc.eu/Anfängerguide wird zu wiki.raid-craft.de/Anfängerguide.


    Folgende neue Domains haben wir heute erworben:

    Euer Raid-Craft.de Team!


    P.s.: Sucht doch mal auf Google nach "deutscher minecraft rpg server" und geht auf die zweite Seite ;)


    [news=7,meta][/news]

  • mal im Ernst , ich meine es nicht böse aber was bringt Popularität wenn einfach zu wenig content ( quests, dungeons ) da ist? Es liegt doch auf der Hand, dass damit nur kurzfristig die member zahl steigen wird. Ich weiß, dass es als Außenstehender einfacher ist darüber zu urteilen, aber verwendet doch bitte mehr resourcen in die entwicklung von content. (wie wäre es denn mit einem Porgramm welches Dungeons und quests selber schreibt ? Ich meine die müssen jetzt nicht unglaublich abwechslungsreich sein, aber dann hätte man wenigstens etwas :) )

  • wie ich dir damals bestimmt schon tausendmal gesagt habe ist jeder gerne eingeladen sich zu beteiligen.


    die domains haben vorranig auch nix mit "popularität" zu tun, sondern viel mehr damit informationen auf der seite (im spiel) mit kurzen links zu versehen.


    wie ich auch schon viele male erwähnt habe, ist es nicht leicht, zeit zu investieren, wenn nörgler (wie du) unterwegs sind, welche jede sache die man macht mit einem "aber" versehen.


    weiterhin kommt dazu, dass dieser server von PRIVATmenschen betrieben wird, die einen Job haben, der nichts mit dem server zu tun hat.



    ich beispielsweise bin am tag sicher 12 stunden wegen dem Job unterwegs... bleiben noch 12 stunden übrig.
    davon gehen locker 7-9 stunden für Schlaf drauf. bleiben noch 3-5 stunden
    in dieser zeit muss ich noch private besorgungen, andere hobbys, freunde, familie, lebenshaltung (versicherungen/strom/rechnungen/bürokram) quetschen.
    bleibt also effektiv vielleicht 5-6 stunden in der Woche, die was am server von meiner seite aus gemacht werden kann.


    ich bin mir sicher, dass es bei den anderen Staffis nicht anders aussieht.


    jeder spieler, der Ideen für ein dungeon, quests, und so weiter hat ist wie gesagt gerne eingeladen da was auf die beine zu stellen.
    die Plugins dafür sind zum großteil fertig, was heisst, der content sollte von denen kommen, die kreativ sind.

  • Ich denke mal es ging eher um die zukunft. also die reservierung der domains damit niemand anders die krallt. ist insofern nachvollziehbar und n gescheiter zug.



    edit: meine questline kann ich noch dem staff zur verfügung stellen, da es bei mir demnächst und zurzeit einfach zeitlich nicht machbar ist

  • Top!!! Da ich @Silthus ja schonmal persoenlich angeschrieben habe und er bis heute sich noch nicht darauf geausert hat poste ich das einfach mal hier!!!!


    Ich habe in der letzten Zeit mehr mit Docm77 zu tun zocke auch gelegentlich some mini-Games in der Pause auf seinem Fan Server. Er kommt wieder in die USA um auf die E3 zu gehen und kommt vieleicht in Florida vorbei. Ich habe ihn mit einer TS sache geholfen und ne Licence gegeben und dafur hatte ich VIP auf seinem Server erhalten und er hat mir angeboten unseren Server zu unterstutzen. (Vieleicht n let's play oder Advertisement. Ich habe das Angebot auf den Afterburner gesetzt und warte damit lieber bis das Grund-Game play gewerleistet ist.

  • Man sollte auch nicht vergessen das Minecraft ein Kreatives Spiel ist und wir diese Kreativität durch unsere Dungeons und Quests ausdehnen. Wir bieten nunmal keine Masse an Quests oder Dungeons jedoch bieten wir eine kreative Platform auf der sich leute austoben können die gerne Geschichten schreiben oder Dungeons bauen. Je mehr solcher leute sich finden desto eher gibt unser Server den Anreiz für neue Spieler diese Geschichten und Dungeons zu erkunden.

  • damit wir an noch mehr Popularität gewinnen
    [news=7,meta][/news]


    Zitat von Wurzelpeter

    die domains haben vorranig auch nix mit "popularität" zu tun


    Gut, wenn du meinst. Ich wollte auch keinen Shitstorm hier losbrechen, doch ich habe auch nicht gerade wenig Zeit in das erstellen von Quests/Dungeons gesteckt und deswegen habe ich das Privileg "nörgeln" zu dürfen, da selbige einfach nicht implementiert wurden. Ich finde euer Projekt super, und würde es auch gerne mehr unterstützen, jedoch fehlt mir einfach die Kenntnis (programmieren ) als auch die Zeit (zum 20 Quests schreiben), weswegen ich hier einfach versuche ein paar Denkanstöße zu geben wodurch eventuell mal Prioritäten in Sachen Spielspaß(vorallem langanhaltendem Spielspaß) gesetzt werden. Das dazu, denn ich bin immernoch ein normaler Spieler und versuche euch aus dieser Sichtweise zu helfen, aber wenn ihr mich deswegen in der Art so behandeln wollt dann liegt hier eine , laut Watzlawick , gestörte Kommunikation vor .


    Und ja Silthus ich weiß was zu meinst und kann deine Rechnung komplett nachvollziehen. Euer Team ist eben sehr klein , aber ich dachte mir einfach wenn man erstmal den Server in gewisser Weise "spielbar" macht dann kommen auch mehr Leute die euch WIRKLICH unterstützen KÖNNEN (und damit meine ich nicht via Spenden etc. sondern mit ihrem Wissen und ihrer Arbeitskraft).


    Ach und ich vergaß zu erwähnen, dass ihr euch nicht persönlich angegriffen fühlen müsst. Ich versuche hier einfach nur meine neutrale Sichtweise zu äußern und möchte hier nicht missverstanden/angefeindet werden.

  • @Fstx ganz genau!


    neutrale Sichtweise


    Ganz genau das kommt eben nicht so rüber ;) und wenn andere Spieler das auch so sehen, kann es ja nicht an unserer "Empfindlichkeit" liegen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!