Raid Craft Livestream

  • Werde in Zukunft meine Arbeiten am Server hier live streamen:


    http://www.hitbox.tv/Shirkhan


    Hab auch auf die schnelle ein kleines Overlay gebastelt :)



    Warum HitBox und nicht Twitch? Weil HitBox viel bessere Qualität hat und extrem geringere Verzögerungen! Zudem moven die schlauen Streamer zur Zeit alle von Twitch zu HitBox...


    Plane hauptsächlich anzukündigen wenn ich n neues Megabuild baue und evtl. in ner bequemen Runde nebenbei im TS quatschen können mit Server Membern. Q&A das man Live mitverfolgen kann usw. wäre sicher sehenswert sobald sich der Stream bekannt macht. (Werde am Wochenende nen StreamTrailer vorbereiten der auch Leute lockt während ich offline bin mit Uhrzeit etc. wann Übertragungen stattfinden)


    Was den Webcam-Stream angeht - später vlt. und dann auch direkt mit Konversationen / Community Events damits lohnt ^^


    Hoffe evtl. den ein oder anderen Interessenten für den Server zu gewinnen. Mal schauen was draus wird!


    Wäre cool wenn wir auf dem Dashboard (eine Auswahl) aktive Raid-Craft Streams einbetten können.


    @Strasse36 Hast du Freitag abend Zeit wegen der Questschreiberei-Sache?
    Würd die wichtigen Quests gern schnell fertig stellen und wie im anderen Thread besprochen aus der guildcraft Map paar Inseln importieren und die Orte mit NPCs beleben.
    Dann können wir nochmal die Werbetrommel rühren. Glaub der Server brauch nen guten Kickstart. :)


    Noursh



    PS: Macht euch nen HitBox Acc und Channel followen / sharen!


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    3 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Hi,


    wie viel Zeit für Minecraft hast du denn wieder? Ich hab ja bestimmt mehr als 1 Jahr kein MC mehr angerührt aber vielleicht gemeinsam an etwas für den Server bauen, würde mir vielleicht wieder gefallen. Bin aber derzeit in einer DayZ Epoch Phase die mir viel Zeit abnimmt und ich erstelle auch Videos von dem Spiel, daher kann es noch etwas dauern bis ich soweit wäre.


    Gruß


    Darcion

  • Naja soviel Zeit ich halt neben Uni und Training aufbringen kann ^^


    Hab halt vor hauptsächlich Wochenends zu streamen. Unter der Woche ists etwas schwer zur Zeit.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Ich hab zZ Klausuren und bin wenn grad nur in WoW ab und an on.
    Wollt mich eigentlich mal in TS hocken und wegen Questplugin mal durchgehen mit euch aber irgendwie haben wir uns immer verpasst oder keiner war da. :/


    War eben nochmal aufm Server aber bei mir klappt nix (Permissions, Nether warp usw.).


    @Keiler


    //Momentan kann ich nur beim Design, Bau & Questtexte (Geschichten etc.) helfen. Für Questmechanismen etc. fehlt mir einfach die Zeit. Zudem wart ich irgendwie immernoch darauf das irgendwie etwas in Richtung NPC Individualiserung mit Skins läuft. Nimmt die ganze Atmosphäre wenn ich keine ordentlichen Orcskins verwenden kann in meinem Questhub etc.


    Was das Streamen angeht kann ich derzeit höchstens streamen wie ich Sachen baue. Aufm Server selbst ist wie ihr wisst zu wenig los für Events o.ä. Lets Plays. Fänds toll wenn wir paar Questzonen fertig bekämen aber immernoch keine Ahnung wer zZ (noch) was macht.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!