Raid-Craft 1.4.0 - Zauberzeiten entfernt - Skill Kosten angepasst

  • Changelog - v1.4.0
    Mit diesem Update der Fokus auf die aktuellen Klassen Balance und vorallem die oft bemängelten langen Castzeiten und Cooldown gelegt. Es gibt nun kaum noch Zauber die eine Casttime von über 1s haben und bei vielen wurde diese komplett entfernt.


    • [Feature]: Es werden nun alle Buffs und Debuffs in der Seitenleiste angezeigt.
    • [Fehler]: Es wurde ein Fehler behoben mit dem es möglich war gesicherte Truhen ohne Rechte zu öffnen.
    • [Fehler]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler beim Einloggen mit 20 HP gestartet sind.
    • [Feature]: Man kann nun mit "/rcs partyhealth" die Gruppen Anzeige in der Sidebar an- und ausschalten.
    • [Balancing]Blutmagier: Die benötigten Leben für Skills wurden erhöht, dafür die Manakosten entfernt.
    • [Balancing]Blutmagier: Der Cooldown von Blutnova wurde gesenkt und die Zauberzeit entfernt.
    • [Balancing]: Es wurde die Zauberzeit von allen Zaubern entfernt/auf einen geringen Wert verringert. Dafür wurde der Cooldown teilweise um die Zauberzeit erhöht. Generell sollten sich nun alle Kämpfe auf Grund der fehelnden Zauberzeit und des geringen Cooldowns sehr viel flotter und dynmaischer spielen.
    • [Feature]: Die Anzeige der Mob Namen wurde um das Level des Mobs ergänzt.
    • [Fehler]: Es können nun keine Items mehr gefunden werden die eine Haltbarkeit von 0 haben.
    • [Fehler]: Es wurde ein Fehler behoben mit dem es möglich war unendlich Geld beim Schatzmeister einzuzahlen.
    • [Balancing]Blutmagier: Die Dauer von Elkires Macht wurde auf 60s erhöht, dafür der Cooldown auf 5 Minuten erhöht.
    • [Balancing]: Skills geben nun bei Benutzung keine Erfahrung mehr (mit Ausnahme von einigen wenigen). Die Haupteinnahme Quelle von Erfahrung sind nun Mobs und Quests.
    • [Feature]: Wenn man ein Geist ist kann man sich nun mit dem Kompass zum Todesfriedhof zurück teleportieren.
    • [Fehler]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Monster anstatt süßen Baby Schweinen spawnen :*(
    • [Fehler]: Die Charakter Übersicht auf der Tabliste wird nun wieder korrekt angezeigt.
    • [Feature]: Händler zeigen nun an wie viel die Reparatur aller angelegten Items kostet.
    • [Fehler]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem nicht kostenlose Drachenstationen bei der Liste der kostenlosen Stationen angezeigt wurden.
    • [Fehler]: Im Combatlog wird nun der angezeigte Schaden auf maximal 2 Nachkomma Stellen gerundet.


    [news=4,meta][/news]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!