Vischi schwimmt weiter

  • Hey,
    Ich hab mich eine lange Zeit nicht blicken lassen und bin verschwunden ohne mich vorher zu verabschieden. Das tut mir leid.
    Brauchte einfach ne Auszeit und jetzt bleibt mir sowieso einfach kein Grund mehr hier zu bleiben. Das ich den Posten als Support verliere
    war mir klar. Dazu wollte ich noch kurz sagen, dass mir die Rechte und das Prefix InGame noch entfernt werden müssen. ;)
    Ich werde auch wahrscheinlich leider nicht mehr wieder anfangen hier zu spielen. Aber wenn, dann will ich mich noch verabschieden.
    Es war echt ne gute Zeit hier. Mit Kia, dem Staff und anderen wie z.B. Fstx. :) Hoffe der Server wird noch erfolgreicher als er heute
    schon ist.
    Also Ciao. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo im world wide web wieder. ^^
    Frohes neues.

  • Finds sehr schade, dass du gehst, aber reisende soll man nicht aufhalten.
    vielleicht merkst du ja irgendwann auch: " zu Hause ist's am schönsten" ;)


    wünsch dir dennoch alles gute und würde mich freuen dich mal wieder zu sehen/hören

  • Weiß ich ja schon ein weilchen aber trotzdem :'(
    so kommst mir ja nich davon mein stalkerkarpfen ;)
    viel glück und wir hören uns

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Naja schade.
    Den Supporter Posten haben wir dir nicht böswillig genommen, sondern einfach nur auf Grund von Inaktivität entfernt. Soll nicht heissen das du nicht willkommen bist. Falls du doch wieder aktiv hier spielen willst steht natürlich nichts im weg dass du den Posten wieder bekommst.


    Ich hoffe dennoch das du dich ab und zu ma blicken lässt, denn der namen vischerkarpfen (Ich betone es heisst WISCHER und nicht FISCHER) gehört doch zu Raid-craft dazu. Falls man sich dennoch nimmer sieht wünsche ich dir viel Spass und Erfolg bei dem was du machst und vorhast.

  • always remember, a fallen soldier, always remember, fathers and sons at war! deserteure werden erschossen!! ;) bitter, aber irgendwann kommen sie alle wieder, fremdgehen ist nicht ;) hold this position! and be back as soon as possible.. venezia lebt! unsere nachbarstadt :'(

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ich schreib nen Abschiedsthread und bekomme dafür erstmal 2 Dislikes. ^^
    Venezia lebt, Supporter könnte ich laut Flash wieder werden (Falls ich wieder aktiv spiele), RaidCraft fehlt mir schon ein bisschen...
    Vielleicht lass ich mich irgendwann wieder blicken. :)
    Erstmal gibt es andere Sachen zu regeln. Reallife, mich weiter mit Java auseinander setzen. Irgendwann komm ich wieder. ^^

  • Dislike für Abschied, das gefällt mir NICHT! :) Sieht zu den RL Kram hinzubiegen und dann alsbald Welcome Back!

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!