Bewerbung der Gilde Der Schatten Orden

  • Gildennamen: Der Schatten Orden (abkürzung DSO)
    Inselnamen: Darkhollow
    Stadtnamen: Dobona


    Gründungsmitglieder:
    Peti201
    Heracklos
    manurauchhaus


    Gildenort:



    x -6590 z 1615


    Es ist gewollt das es soweit weg ist.


    Baustil: Mittelalterlich

    Gebaut von Peti201


    Wir wollen in diesem stil gerne bauen wir benutzen für die Gebäude Fichtenholz,(Schwarzeiche),Cobble/Steinziegel und Wolle


    Unser Gildenzeichen ist das:
    Gemacht von Heracklos. Heracklos hat sich bei Die Verschrieben da sollte Der ihn*


    Die Geschichte Des Schatten Orden:


    Vor einer langer zeit sind einige Schurken auf die Reise gegangen nach ein Wohnplatz für ihren Orden bis sie ein gefunden haben. Sie haben sich dort aufgebaut und die Stadt wächste sich schlossen immer mehr leute an aber der Schatten hatte auch Feinde nämlich die Banditen und Piraten. Eines Tages Greiften sie an der Orden konnte sich gegen diesen Angrieff nicht wehren nach dem Angrieff blieb nicht mehr viel übrig es Brennte immer noch bis alles abgebrannt war. Einige Bewohner haben überlebt und sind zurück in die stadt gereist und so wurde der Schatten Orden vergessen. Außer manche Bewohner haben es nicht vergessen und haben sich vorgenommen bald wieder den Orden aufzubauen.


    Wir 3 würden sehr gerne diese Gilde Gründen wir halten uns auch ganz brav an die Regeln, wir haben uns viel mühe gegeben dafür und viel überlegt.


    Wir 3 Danken euch schonmal wenn wir angenommen werden falls nicht dan Danken wir euch das ihr euch sie Angeguckt habt.


    falls die Bilder so groß


    Hier ist ein Bild von Ein Assassine passt gut zu Gilde falls es nicht her gehört tut mir leid:

  • Hallo peti,


    danke für die Bewerbung!
    Ich denke es spricht nichts gegen die Gründung.
    Da die Stadt/Gilde InGame nur einen Namen tragen kann müsst ihr euch entscheiden welchen wir dafür verwenden sollen. Da Namen mit Leerzeichen nicht geeignet sind bleibt wohl Dobona?

  • Schatten-Orden geht auch ;)
    Nur müsst ihr diesen Namen beim Gilden verwalte häufiger mal eingeben. Sollte aber ja kein Problem sein.


    Die Frage ob die Leute zur Gründung zu dem Ort selbst laufen/fliegen müssen ist noch offen. Dazu kann ich leider nichts sagen. @Strasse36

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Sehr schöne ausführliche Gildenbewerbung und cool dass ihr gleich euer Banner mit angefügt habt :)


    Bitte InGame an den Ort gehen wo der erste Chunk geclaimed werden soll und dort ein Ticket eröffnen (/pe new), dann gründen wir euch dort die Gilde. Bedenkt dass ein Drachenmeister erst später dazu kommt und ihr dort also erstmal zu Fuß hinlaufen müsst.

  • Zitat von peti201

    Darf man den Gildenort wechseln? wenn er noch nicht geclaimt ist?


    Ja solange deine Gilde noch nicht gegründet wurde kannst du hier jederzeit andere Vorschläge machen. Letzendlich zählt dann der Ort an dem du das Ticket aufmachst. Wenn du es wieder zuhaben willst weil du einen anderen Ort suchen willst, einfach das Ticket schließen.


    Sobald deine Gilde aber einmal gegründet wurde und die Stadt existiert kann der Ort nicht mehr verschoben werden.

  • Gilde ist erstellt, Heracklos und Peti201 sind drin, nur manurauchhaus fehlt noch.
    Gilden/Bürger Meister ist peti201,

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!