Neue Website Design

  • Gewöhnt euch doch erstmal dran.. Nicht immer Anti-Veränderung Oo


    Eigentlich geht es auch gar nicht nur ums Design.. Es geht um das komplett neue System.. Das Design wurde ähnlich unserem alten an das neue Forum angepasst ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Dementsprechend klein ist der Umstieg ;)
    Allerdings kommt mir alles komisch proportioniert vor, als müssten wir weitsichtige Menschen ansprechen. Oder kleine mobile Bildschirme. Ich hab immer das Gefühl, rauszoomen zu wollen :/
    soviel zum Gesign^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das liegt zum Teil einfach an der neuen Software.


    klar, wir könnten das Design wieder so friemelig klein machen, aber warum denn? 1024x768er Auflösung nutzt doch kaum einer mehr. Also kann man den Platz auch nutzen ;)


    und ja, nun funzt die Seite auch vom Handy aus wesentlich schneller

  • Kommt die Shoutbox wieder oder is die abgeschafft?
    Wo bleibt der Spendenbutton?^^
    Bleibt der header/Überschrift so groß?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • 1. Shoutbox, ja die kommt wieder.. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass sie released wird.. Ist bei Woltlab im Test/Prüfung
    2. Spendenbutton: Ist im Gespräch und sollte bald kommen ;)
    3. Bis jetzt ist nichts anderes geplant. Der Header ist eben wie der ein oder andere schon sagte so riesig wie der Rest :P
    Man kann ihn natürlich auch etwas verkleinern, aber ich finde ihn nicht zu groß

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!


  • und ja, nun funzt die Seite auch vom Handy aus wesentlich schneller


    Ich hatte mit dem alten Design keine Probleme. Aktuell zeigt mein SIII nur den "Anmelden Registrieren"-Streifen und das Hintergrund, sonst nüschts: *just reporting*

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.


  • Browser... öhm, das standard Samsung/Android dings? "Internet" halt xD

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Bisher kein anderer Browser. (still Samsung Galaxy SIII)


    Anmelden: Anmelde/Registrierbalken wird zum Spielername/Benachrichtigungen/Konversationen-Balken. Sonst is nix anders.
    es kam keine "wenn du nicht automatisch weitergeleitet wirst....." Meldung. Kurz wieder nur hintergrund und dann nach kurzer Zeit normal wieder Forum. (Also so als gäbe es die Meldung, sie wird aber nicht dargestellt)


    Inzwischen kann ich auch das Dashboard samt Shoutbox sehen, sobald ich aber einen Thread öffne, gibts wieder nur Hintergrund zu bewundern. Irgendeine aktuelle Änderung des Dashboards scheint was gebracht zu haben.


    PS: Ipad mit Safari macht alles wie's soll.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Welche Android Version?
    Habe keine Probleme damit..
    Hast du mal deinen Cache gelöscht?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • "Android-Version" 4.3
    Cache und alles mal geleert. Momentan taucht auch tatsächlich zwischendurch das Forum auf, bevor der Explorer zuende geladen hat, is es dann aber auch gleich wieder wech.
    hab auch schon versucht "Popups unterdrücken" und ähnliches zu deaktivieren. Hilft alles nix.


    tapatalk nutz ich (bisher) nicht. Die Werbeanzeigen dazu (inklusive fies, stumpf übersetztem Deutsch-Text) tauchen aber voll funktionstüchtig auf.


    wenns aber so eindeutig an meinem "Endgerät" liegt, is es auch egal. Wollte nur reporten ;)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!