Zone die ich nicht betreten konnte.

  • Hallo liebe Community,


    Als ich mich heute aufmachte um den Drachenmeister im Vergessenen Tal aufzusuchen dachte ich mir nichts shclechtes... Ich lief von Bravaria rund 4KM und war fast an meinem Ziel. Als ich dan jedoch versuchte den Berg zu erklimmen wurde ich zurück gesetzt mit der Message "You are not permitted to enter this area" Nun wollte ich nicht umsonst insgesamt 16 KM gelaufen bzw Telepoiert wurden sein und melde mich deshalb im Forum um dies zu hinterfragen.

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Okay, danke dir

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!