Flämmchen ist hier <(^.^<)*party*

  • Hallöchen :D


    Ja ich bin Kristallflamme. Von manchen liebevoll Flämmchen genannt oder einfach Sandra.
    Beim Spiel bin ich Aurelia Winterfall. Und bin eine begeisterte RPlerin. Das heisst wenn ihr mich seht werde ich mit euch auch Rp machen :D Also seid gewarnt!
    Ich selber bin noch 24 Jahre alt und lebe im Norden. Wo die Leute auch noch im Winter grillen! So :D Und da ich nicht weiss was ich sonst noch schreiben soll hör ich hier einfach auf und freue mich wenn ihr mich hier aufnehmt :D


    lg Sandra

  • Hallo Sandra ;)
    Willkommen bei uns! Und auch wenn gerade nicht so viel los ist, wünsche ich dir viel Spaß beim ein gewöhnen :)


    Gruß

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • WElcome, bald wird sich der alte Mann zwischen Mittelalter und RP nichtmehr zurechtfinden.


    PS: Gegrillt wird immer! Am besten im Winter bei knackigen Minusgraden im ne schöne lodernde Tonne oder ersatzweise ne Feuerschale MinecraftCreeper


    PPS: Norden gibt schonmal nen Daumen nach oben! :thumbup:

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!