Map lädt nicht!

  • Nach dem ich mich erfolgreich beworben habe ging ich auch dem Server um mit dem Spielgeschehen zu beginnen.. Jedoch gab es 1. Problem als ich mich einloggen wollte stand mindestens 2 min Loggin in.. bis mir dan gesagt wurde das ich die Zeitgrenze überschritten habe... Ich versuchte es erneut doch es stand erneut für eine ungewöhnlich lange Zeit Logging in.. da bis dan die durchsage kam Terrain download.. als 2 min mit dem terrain download screen verstrichen waren kam ich auf den Server jedoch stand ich in der Luft nichts wurde generiert und nur die durchsage kam im chat das ich neu auf dem Server wäre.. nach einigen minuten warten tat sich noch immer nichts und ich verließ den Server. Um sicher zu gehen das es nicht an meinem internet lag jointe ich auf anderen Servern wo dies Tadelos in wenigen Augenblicken geschah..


    Könnt ihr mir helfen damit ich auch auf dem Server spielen kann?



    lg manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Das hatte ich auch ab und an, vermute eher LoginServer allgemein oder persönliche Leitungsprobleme, einfach abbrechen und neuversuchen (klappte zumindest bei mir)

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ich hab keine mods installiert.. VIelleicht funktioniert es später wieder..!

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Werde ich machen :D ICh lass mir doch so nen tollen Server nicht entgehen ;) *Vorsicht- Schleimspur ^^*



    Naja vll liegt es ja daran, das ich vor der Freischaltung noch nie auf dem Server war ^^ Oder vll liegt es auch daran was ich eher stark bezweifle das ich nen MAc benutze :D

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Soweit ich das im Kopf habe müsste Wurzelpeter auch an einem MAC sitzen ;) Das sollte nicht das Problem sein :D


    Aber deine Schwierigkeiten sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Mach mal von deinem Problem in der Shoutbox einen Screenshot. Welche rote Fehlermeldung?
    Bist du auch auf Client 1.6.4?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ja, ich versuch immer mit dem 1.6.4 CLient zu joinen.. Wenn ich wieder am Mac bin und wieder nicht joinen kann, werde ich ein Screenshot machen und in hier hochladen^^ . Bei den anderen Servern besteht jedoch dieses Probelm nicht.. ich logge mich ohne Probleme ein und Spiele sogar lag frei. Da fällt mir auch gleich mal ein, in die Konsole zu schauen und zu gucken ob da irgendwelche fehlermeldungen auftreten :D. Wenns mir nicht weiter hilft melde ich mich wieder :)


    Wurzelpeter Du hast nen guten PC geschmack^^





    lg manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Yay, ich kann jetztr joinen :DD Gehört zwar nicht zum Thema aber ich habe trotzdem ein paar fragen... Wie wähle ich die unterklasse des schurkens aus, droppen banditen auchw as anderes als nur kampfstäbe und ich hab mich für das siedeln in der wildnis entschieden jedoch wurde ich in eine Stadt geflogen :/



    mfG manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • also:
    siedeln in der Wildnis ist nicht möglich, nur abbauen (Erze etc) und "jagen"


    Unterklassen lassen sich erst wählen, wenn du die grundklasse gemeistert hast


    die Stadt in der du bist ist sicher Bravaria, das ist unsere "Wildnis-start-stadt"

  • Also muss ich genau genommen jetzt in bravias in den unzähligen Kisten meine Sachen verstecken und hoffen das keiner was klaut ?

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Nun Gut danke dir ! Wie kann ich den mein Schurken level erhöhen und kann ich an die händler etwa nur verkaufen und das kaufen was ich ihn vk habe?

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • :D Okay Danke :) Der Server ist echt schön gemacht ^^Wäre nur besser wenn mal mehr joinen wirden ein gutes Konzept hat er ja ^^ Könnt ihr mein Namen ändern in Eldarian?

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Könnt ihr mir sagen wo ich Dolche oder Schwerter herbekomme? und was soll ich mit den gebrochenen Knochen und Leinenfetzen machen? Haben die irgendeine Bedeutung oder soll ich sie nur vk?

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • es gibt halt um die 3000 custom-items. viele sind zum verkauf, andere wären für künftige Rezepte nötig etc. was du damit machst, bleibt also erstmal dir überlassen. da aber noch nicht alle Rezepte eingebaut sind kannst du solche Sachen auch verticken.
    Schwerter etc kannst du mit Glück bei npc's in kísten oder bei quests erhalten. hab aber zu quests atm keine Übersicht welche es bereits gibt oder wo die zu finden sind.


    da die devs zzt im "weihnachtsurlaub" sind und der grossteil des staffs sowie der spieler auch weihnachtsferien machen ist da auch bis zum Neujahr nicht wirklich mit Informationen zu rechnen leider.


    im neuen Jahr gehen wir aber erholt und mit Vollgas an diese Sachen ran und entwickeln den server weiter

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!