Macro-Mod: Skills der jeweiligen Sekundär-Klassen

  • Damit ich die Configs für die neue Version des Macro-Mods soweit fertigmachen kann, brauche ich Informationen der anderen Sekundärklassen, welche Skills tatsächlich benutzt werden sowie welche Skills der Primärklasse weiterhin sinnvoll sind. Dazu mal das Beispiel Blutmagier:



    Blutmagier


    Priester-Skills:


    [table='Skill,Funktion'] [*] Schmettern [*] Ersetzt von Blutgeschoss
    [*] Erneuerung [*] ST HoT
    [*] Seelenwort: Leben [*] +10% max HP Party-Buff
    [*] Schattenwort: Schmerz [*] Ersetzt von Verderbnis
    [*] Blitzheilung [*] ST Heal
    [*] Entrinnen [*] Self-Buff: Evade [*] Gedankenschinden [*] ST Snare[*] Gebet der Heilung [*] Self+Party-Heal [/table]


    Blutmagier-Skills:


    [table='Skill,Funktion']
    [*] Blutgeschoss [*] ST Spam-Attack
    [*] Blutsauger [*] momentan nicht im Spiel
    [*] Verderbnis [*] ST DoT
    [*] Blutige Opferung [*] Party-Heal
    [*] Mana-Sucht [*] Mana-Shield
    [*] Knochenschild [*] Shield-Buff
    [*] Fluch der Pein [*] noch keine Mobs mit Casts (?) [*] Schattenrüstung [*] schwächer als Blutrüstung
    [*] Blutnova [*] PBAoE-Attack [*] Heiliges Blut [*] Passiv
    [*] Blutrüstung [*] HP-Reg. Self-Buff
    [*] Fluch der Magie [*] noch zu schwach (?)
    [*] Elkire's Pakt [*] Guard
    [*] Aderlass [*] noch unnötig (außer mit Mana-Sucht)
    [*] Blutregen [*] momentan nicht im Spiel
    [*] Dickes Blut [*] Passiv
    [*] Elkire's Macht [*] Self-Defense-Ulti
    [/table]



    Ihr müsst keine schöne Tabelle bauen, hauptsache es sind alle Skills (von Wiki und ingame /skills) gelistet, auch Passiv-Skills (z.B. steht Siegesrausch noch als aktiv drin, ist aber im Spiel passiv -> das kann ich bei anderen Klassen nicht wissen). Außerdem wäre es für mich zur Übersicht einfacher, wenn ihr die gleichen Farben benutzt: Grün=Heilung, Gelb=Buff, Rot=Angriff, Pink=Debuff, Grau=ungenutzt. Wirklich notwendige Skills sollen bitte fett-unterstrichen sein bzw sich von "nur netten" Skills (wie hier Blutige Opferung) unterscheiden.


    Ihr dürft, aber müsst kein MMO-Vokabular benutzen, wichtig ist nur dass ich die kurze Beschreibung verstehe, vor allem falls sich etwas im Vergleich zum Wiki-Text geändert hat.



    Diskussionen sind natürlich auch sehr erwünscht, wenn ihr bei der "Wichtigkeit" eines Skills anderer Meinung seid.

  • Seelenernter = Spam Attack wie Magisches Geschoss
    Fluch der Schwache= 15% Damage added i guess
    Lebensentzug= absobiert energy von Target
    Gift Atem= Weiss net ob es
    Fluch der Blindheit= Blindheit fur x sec
    Opferung= Opfers alle beschoerten Mobs and adds die HP zum Player


    Weiss net wie du das mit Beschwoerung machen willst, da du diverse verschiedene Mobs beschwoeren kannt
    zB= /Beschoerung zombie 3 = Beschwoert 3 Zombie oder /beschwoerung skilett 3 usw

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!