Priester Fragen

  • Ich habe als Primärklasse Priester gewählt. Wann/Wie/Wo kann ich auf die Skills der Sekundärklasse Blutmagier zugreifen?
    Als Kleidung soll ich laut Wiki nur Stoff tragen können. Wieso sieht die einzige Kleidung, die ich tragen kann, dann wie eine Kettenrüstung aus?
    Kann ich Kleidung oder Waffen am Zaubertisch verzaubern, so dass diese mehr Schaden macht oder Schaden abhält?
    Wofür steht die Zahl, die dort steht, wo beim normalen Minecraft die Zauber-XP stehen? Die erscheint mir für Zauber-XP sehr hoch.


    Gibt es eine Karte (neben der Livemap), auf der die Monsterlevel, Abbaugebiete und Drachenmeister verzeichnet sind?


    Gibt es irgendwo eine Karte, wo die kaufbaren Grundstücke verzeichnet sind? Wenn das Gebiet mit Fackeln abgesteckt ist, kann ich sehen, ob es frei ist.
    Es scheint aber auch kaufbare Grundstücke zu geben, die nicht mit Fackeln abgesteckt sind.

  • Die Sekundärklasse kann man mit Level 30 der Primärklasse wählen, der Blutmagier-Lehrer ist aber etwas versteckt.


    Dass Ketten-Rüstungen die Stoffkleidung "ersetzen" liegt auf der Hand, da Leder, Eisen und Diamant schon für genau das vergeben sind und Gold-Rüstung weniger aussieht wie eine Stoffrobe als Kette (zumindest im Default TP).


    Verzaubern kann man noch nicht, das wird später der Beruf Verzauberer machen können; allerdings (iirc) nicht von common (weiß) zu uncommon (grün) upgraden sondern ähnlich wie in MMO's Runen / Talismane auf die Items packen bzw. zaubern. Die Skills des Verzauberers werden mit Sicherheit nochmal komplett überarbeitet, der Wiki-Artikel ist schon etwas veraltet.


    Die XP-Zahl ist die Anzahl deiner momentanen HP, zusätzlich zur prozentualen Anzeige der Herzen. Der grüne Berufe-Balken zeigt prozentual dein Mana.



    Maps gibt es neben der Livemap momentan keine.

  • Ah, cool. Der Beruf des Verzauberers klingt ganz nach meinem Geschmack. Wird man als Verzauberer zufällige Verzauberungen (wie standard Minecraft) auf Gegenstände packen können oder wird man vielleicht durch Studium von Büchern, die man in Dungeons (oder als Drops von Mobs) gefunden hat, bestimmte Verzauberungen auf Gegenstände packen können oder kann man womöglich direkt am Zaubertisch (so wie bei Hexxit) die gewünschte Verzauberung einstellen?

  • Ich gehe stark davon aus, dass beim verzaubern (zumindest ab entsprechendem Level) nichts zufällig sein wird - würde auch keinen Sinn ergeben, da Items bereits bestimmte Stats besitzen. Allerdings kann das noch eine Weile (Monate) dauern, bis der Verzauberer als Beruf rauskommt.

  • Noch ne Frage:
    (Hat zwar nichts mit Priester zu tun, aber würde evtl. dazu passen.)


    Nur einfach auf Mobs hauen, um Level zu bekommen, ist auf Dauer langweilig.


    Gibt es/Wird es Quests geben, die man erfüllen muss (Sammel x Sachen von y und bring sie mir und erhalte XP für Klasse XYZ)?
    Bei einigen Quests könnte ich mir auch Geschichten dazu vorstellen.

  • Angeblich gibt es schon manche Quests, auch wenn ich noch nicht auf der Suche danach war. Soweit ich weiß bekommt man davon entweder Geld oder Items oder Erfahrung in den EXP-Pool, die kannst du dann wie du möchtest auf Klasse oder Beruf verteilen.

  • Ich würde dir mal empfehlen dir die Statusupdate-Beiträge im News Bereich anzusehen. Dort ist bereits viel von dem, was du gefragt hast/fragen wirst erklärt :)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!