World of Warcraft komplett für 15€

  • Blizzard bietet bis zum 1.Januar World of Warcraft inkl. aller Addons für 15€ an, ein Monat Spielzeit ist beim Grundpack auch enthalten.


    https://eu.battle.net/shop/de/…games?games=wow,starcraft


    Ziemlich nice für Einsteiger die noch einiges bis Warlords of Draenor nachholen möchten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Housing (Garrisons) und einer Hammer neuen Welt kommen auch die neuen Charaktermodelle für die alten Rassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand geworben werden möchte oder ne Rolle der Auferstehung brauch könnter Bescheid geben. :D



    Auch wenns die strikten Hater leugnen. WoW ist spitze und man sollte es mal angespielt haben. Spiels seit 8 Jahren und es macht immernoch Fun. ^^


    Wer sich anschließen möchte dem empfehl ich dem Server Gorgonnash auf Hordeseite beizutreten. Mit dem kommenden Addon möchte ich mit paar Leuten eine eigene Gilde aufziehen. :thumbsup:



    PS: Das Spiel bietet vielerlei Inspirationen für gute Minecraft Bauwerke :P


    greetz Noursh


    Battle-Tag: Shirkhan#2885


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    3 Mal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Ich glaube das liegt daran, dass deren Abo-Zahlen zurückgehen und die nun irgendwie versuchen an neue Spieler zu kommen ^^ Aber vieleicht wirds ja irgendwann mal F2P :D

  • Ne das machen die vor jedem Addon :)
    Die Abozahlen werden wieder an die 8-9 Millionen gehen mit dem nächsten Addon. Weil es wieder zurück an die klassische Warcraft Story geht und die neuen Modelle werden viele Ex-WoWler anlocken. :D


    Das es in nächster Zeit F2P wird bezweifel ich jedoch. ^^


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • Starten mit paar Leuten heute abend die Gilde "Brothers in Iron" auf Gorgonnash - Horde und leveln gemeinsam hoch.
    Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen. Wollen schonmal bissle für das Addon vorbereiten wo wir dann loslegen mit Raids / Gewertete Schlachtfelder und Arena ;)


    Wie gesagt Shirkhan#2885 adden und ich lade euch ein. Wird ne Family- & Friends Gilde die aber auch später zielstrebig den Content bestreiten wird (Haben viele Veteranen dabei mit hoher Spielerfahrung)


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • *Stellt euch ein großes Bild vor*


    Und da sagen die von PISA, deutsche Kinder würden nicht richtig lesen können, tz.


    Doch sage mir oh Picasso, ist meine Deutung alsodann der Wahrheit entsprechend , oder doch der Bezeichnung "Irrtum" würdig ?


    ach und weißte wann die neuen Folgen von Sherlock kommen?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!