Nachfrage für Gilden-Feature´s

  • So wollte mal ein paar Feature´s anfragen, die man für Gilden einfügen könnte.
    Hier ein paar von meiner Seite aus;


    -Gilden Lock
    -Gilden Party
    -Gilden Chat
    -Gilden Bündnisse
    [Gilden können mit Geld handeln oder aber auch mit Plots]

  • http://issues.raid-craft.de/


    Feature/Nachfrage :cursing:


    Kleinere Erläuterungen zu den Sachen wären zudem hilfreich..

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • wie dunkel schon richtig bemerkt hat ist es besser solche Sachen ordentlich ausformuliert in die Feature Requests im issuetracker zu schreiben. nur so können wir genau überblick behalten was alles gewünscht wird.

  • ich sag mal so, wenn dir die punkte wirklich wichtig sind, dann hast du dir ja auch Gedanken dazu gemacht, die du uns sicher mitteilen kannst.


    Als Beispiel. wenn ich dir sage ich hätte gern nen bestimmtes asiatisches Gericht, dann kannst du es mir ja auch nicht kochen, ohne vorher zu wissen was du alles dazu brauchst und wie du es machst. ;)
    ist nur mal ein stark runtergebrochener vergleich, warum wir gern mehr infos zu deinen punkten hätten

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!